1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox Bookmark Symbole

Discussion in 'Browser' started by timitry, Oct 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. timitry

timitry Kbyte

Hi!
    Ich habe mir gerade Firefox installiert, ist auch ziemlich gut, mich stört nur, dass bei den Links, die unter der Adressleiste sind (google usw.) nicht diese kleinen Symbole angezeigt werden (bei Google so ein "G"). Weiß einer was man da machen kann?

[e] ich sehe gerade, beim bookmark aufs pc-welt forum wird nen symbol angezeigt, bei Google usw aber komischerweise nicht...

2. timitry

timitry Kbyte

ähm was jetzt in deinem link gesagt wurde kapier ich nicht so ganz^^
    und live bookmarks sind doch diese listen von bookmarks, ich mein einfach die normalen

diese sind jetzt allerdings nach einiger zeit aufgetaucht, nur auf einer seite (www.inwarcraft.de) seh ich keins (auch wenn ich so auf der seite bin), aber die anderen user sehen das schon (ich seh es auch mit ie nicht...)

3. timitry

timitry Kbyte

ahja :D
    und was entnimmt man daraus? kenn mich mit css nicht aus^^
    aber eigentlich geht es ja auch (die symbole brauchen allerdings immer so ne stunde bis sie mal auftauchen, aber dann bleiben sie auch :D), nur halt nicht bei www.inwarcraft.de
    wisst ihr was da falsch sein könnte?

4. timitry

timitry Kbyte

oder nochmal eine andere frage, wenn das icon schon nicht angezeigt wird, kann ich das vielleicht selbst einfügen? also sagen nehme folgendes bild: ... ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page