1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox Bookmarks defekt/verschoben

Discussion in 'Browser' started by shuser, Apr 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. shuser

shuser Kbyte

Hallo allerseits,
    Ich musste neulich feststellen, dass sich meine Firefox-Bootmarks innerhalb der von mir angelegten Reihenfolge/Ordnung schon zum wiederholten Mal verschoben haben.

Es ist wirklich merkwürdig:
    Im "Lesezeichen"-Menü von Firefox ist die Ordnung wie gewohnt, jedoch sind die bootmarks im Lesezeichen-Manager und auch im "Lesezeichen-Hinzufügen"-Dialog total verschoben, Trennlinien sinnlos angeordnet, das totale Chaos.
    Des weiteren lassen sich manche Bootmarks/Ordner überhaupt nicht mehr verschieben. :aua:

Was läuft hier falsch?

Anmerkung: Ist es möglich, dass sich der Fehler aufgrund einer höheren Lesezeichen-Anzahl ereignet hat (es wären in meinem Falle etwa 4 mbs an reinen Bootmark-Daten)?

Mit freundlichen Grüßen,
    shuser

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Schaue einmal in diesem Ordner, da müssten ein paar Backup-Dateien liegen..

C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\trczwh47.default\bookmarkbackups\

3. shuser

shuser Kbyte

Danke wolfgang, der Backupordner könnte bei tatsächlich defekten Bootmarks sehr hilfreich ein... .

In meinem Fall war allerdings einfach nur die Ansicht von "ungeordnet" auf "Nach Name geordnet" gewechselt.

Ein klassischer Fehlalarm also :D

Danke trotzdem... ^^

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

@shuser

Die Dinger heißen BOOKMARKS.

Ich will jetzt nicht den Oberlehrer rauskehren, sondern wenigstens erreichen, dass andere User deinen Beitrag über die Suche finden können. Daher ist es jetzt in der Überschrift geändert. Wenn du dabei auch noch was lernen konntest, auch okay ;)

fidel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page