1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox Einstellungen werden nicht gespeichert..

Discussion in 'Browser' started by Crenzler, May 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Crenzler

Crenzler Byte

Hi! Ich habe schon seit längerem ein Problem mit meinem Browser Mozilla Firefox... Dort werden nämlich die kompletten Einstellung wir URL's oder Zugangsdaten für gewisse Foren, Seiten nicht gespeichert, und ich muss sie nach dem schließen des browsers immer wieder neu eintippen... Es gibt ja den Lösungsvorschlag, dass man Firefox deinstalliert, das Profil löscht und dann nochmal neu installiert.. Allerdings existiert bei mir unter C: Dokumente und Einstellungen - Userkonto - Anwendungsdaten kein Ordner, in dem das Firefox Profil gelöscht werden kann, weshalb die einstellungen auch weiterhin nicht übernommen werden... Gibt es noch eine andere Lösung, das Profil zu löschen?

mfg,
    Crenzler

2. Fighter456

Fighter456 Byte

Welche Firefox Version und welches Betriebssystem benutzt du denn?

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Überprüf mal deine Einstellungen >>[​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page