1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox Fehler

Discussion in 'Browser' started by Lefor, Jan 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lefor

Lefor ROM

Nabend,

Also ich habe ein kleines Problem....aber zuerst die vorgeschichte...

Also Ich hatte ein büschen streit mit meim System beim Hochfahren hatte ich dauernd nen Bluescreen...dies konnte ich aber durch eine Reparatur beheben...Es lief eig. alles wieder normal.

So jetzt hatte ich viel Zeit und wollte ich büschen OC.
    So hier klein Fehler gemacht aber alles halb so wild...Er wollte net mehr starten da habe ich dann ein Biosreset gemacht.
    Ok dan ging es mit dem OC...So ich Happy 2 Probs gelöst...Da war aber auf einmal nen 3'tes Problem :eek:

Mozilla wollte aufeinmal nicht mehr
    Fehler:Server nicht gefunden :confused:
    Opere sowie der IE gehn wunderbar..
    Hab Firefox mal deinstalliert wieder Instaliert usw hab sicher 1-2 h versucht das ding wieder zum Laufen zu bekommen aber nix. Da ich aber die IE verachte will ich Firefox wieder zum laufen bekommen...

mfg
    Lefor
    Asus EN7900GT
    Vista Home Premium 64 Bit
    Samsung S-ATA2 320GB

2. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Hi,
    Das mit Firefox könnte damit zusammenhängen das der proxyserver evtl. nicht richtig eingestellt ist...
    Yannic3000

3. Lefor

Lefor ROM

Na ja was kann da den Falsch eigestellt sein??? gehe über ein Router rein von D-Link

mfg
    Lefor

4. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

hi,
    sorry wusste ich ja nicht das sie einen Router benutzen
    dann kann natürlich nichts Falsch sein, aber dann weiß ich leider auch nicht weiter. Ich hatte nur mal so ein Proxy Programm drauf . und als ich das gelöscht hatte war alles verstellt (also der Proxy) und dann konnte ich auch nur noch mit IE ins internet.

5. Lefor

Lefor ROM

Das ist ja genau mein Problem hab so zimlich alles versucht ...

6. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Hi,
    haben sie an dem Router mal feineinstellungen vorgenommen oder so etwas?
    also Ports für bestimmte Programme vergeben und dabei vergessen Firefox reinzustellen...?

MfG Yannic3000

7. Lefor

Lefor ROM

Also Firefox geht wieder warum weis nur Gott....also Ich danke dir für deine Hilfe....Ich habe echt keine Ahnugn warum es wida geht na ja bin Happy :D

mfg
    lefor:jump:

8. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Hi,
    Schade trozdem das ich nicht helfen konnte...

Yannic3000

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page