1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox htaccess login nachfrage

Discussion in 'Browser' started by shirocko, Aug 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. shirocko

shirocko Kbyte

hi,
    ich habe folgendes Problem. ich rufe per favorit in firefox eine seite auf die sich folgendermaßen per htaccess anmeldet
    http://user:passwort@TLD.de
    nun kommt bei diesem automatischen anmelden ein dialog wo ich gefragt werde ob ich mich wirklich bei dieser seite anmelden will.
    wie kann ich diesen dialog ausstellen, da ich 7 dieser links auf einmal aufrufe und es nervt 7 mal ok zu klicken.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    danke

2. gamex0ver

gamex0ver Byte

Einstellungen -> Sicherheit -> Kästchen bei "Hinweis anzeigen, falls die besuchte Website als Betrugsversuch eingeschätzt wird" entfernen.

3. shirocko

shirocko Kbyte

hgi
    das hilft nicht
    hier mal der dialog der erscheint

Attached Files:

4. gamex0ver

gamex0ver Byte

Unter Einstellungen -> Sicherheit gibt es auch einen Punkt
    Namens "Warnmeldungen". Gehe dort auf "Einstellungen"
    und deaktiviere alle Kästchen.

Besteht das Problem dann weiterhin?

5. shirocko

shirocko Kbyte

hi
    nein hilft leider auch nicht, ich möcht ja nur diese bestätigung weg bekommen, muss doch irgendwie gehen^^

6. gamex0ver

gamex0ver Byte

Hmm sry aber jetzt bin ich mit meinem Latein auch am Ende ;)

7. shirocko

shirocko Kbyte

hm
    schade aber trotzdem danke für die hilfe
    kann mir sonst noch jemand anderes helfen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page