1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox kann keine Verbindung mehr herstellen!

Discussion in 'Browser' started by fiGHt4, Sep 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fiGHt4

fiGHt4 Byte

Hey leute!
    Mein firefox findet keine einzige seite!
    Internet ist wie ihr sehen könnt drin!
    Rechtschreibfehler ist auch ausgeschlossen.
    Bis gestern hat es auch wunderbar funktioniert nur jetzt geht es nichtmehr.
    Ich habe schon:
    - PC neu gestartet
    - FireFox neu gestartet
    - FireFox neu installiert (mehrmals)
    - FireFox 2.0.0.5 versuchsweise wieder draufgemacht.
    - Cookies gelöscht

Wenn ich nun bei Firefox auf update klicke kommt da auch eine Fehlermeldung also glaube ich das Problem liegt zwischen Firefox & mir.
    Weis einer von euch wie ich dieses Problem beseitige?

2. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

...durch mehrmals wird es doch nicht besser... zumal die Probleme scheinbar woanders liegen...
    ist nicht mehr aktuell
    >deinstalliere den Fuchs und installiere die FF Vers. 2.0.0.6
    > ein paar Angaben zum BS und FF- Version wären nicht schlecht

3. fiGHt4

fiGHt4 Byte

2.0.0.6 ist auch nicht aktuell, aktuell ist 2.0.0.7, soll ich trotzdem die 6er installieren?
    Hab auf jeden fall die 5er ersme deinstalliert und die 7er draufgepackt.
    FF Version ist ja jetzt klar.
    Was meinst du mit BS?

Edit: Oh, ich glaub du meinst Betriebssystem, das ist: Windows XP (Home)

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

5. fiGHt4

fiGHt4 Byte

Cool danke!
    musste nur die exe von firefox in firefox1.exe umbenennen un jetz gehts

6. bconradwi

bconradwi ROM

Danke,:danke: danke seit ein paar Tagen hatte ich auch das bereits beschriebene Problem mit der Abwandlung, daß ich erst ca. 1/2 Stunde mit dem IE oder Opera im Net sein mußte, bis FF wieder Verbindungen aufgebaut hat. Nach einer kompletten De- und Neuinstallation von FF ging dann auch der IE7 nicht mehr (mit gleicher Fehlermeldung) und FF ließ isch gar nicht mehr überreden. Mit Opera habe ich dann über Google diese Beiträge gefunden- den Namen der Firefox.exe in Firefox1.exe umgewandelt und schon geht dieser wieder.:jippie: (Es war also mal wieder gut noch ein paar Browser in Hinterhand zu haben.:jump: )
    Der IE7 meckert aber noch, bei ihm kann man den Namen nicht so einfach ändern.:nixwissen Ich werde mal weitersuchen, vielleicht kriege ich ihn auch so "einfach" wieder zu laufen.

ODER HAT SCHON JEMAND EINEN TIP

Gruß:laola:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page