1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox --> Kann keine Videos anschauen!! Hilfe!!

Discussion in 'Browser' started by Patrick Wohner, May 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hy , alle zusammen mein Problem besteht immer noch !!

    Und zwar:
    --> ich kann auf myvideo.de und youtube keine videos anschauen obwohl ich den Flash Player und Shock player habe
    --> ich kann keine Bilder vergrößert oder in einer anderen Farbe ansehen ( bei otto.de die farbe des T-shirts ändern , es wird aber kein foto angezeigt !))


    Bräuchte mal Hilfe !!

    Patrick
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Also hat eine Neuinstallation von Firefox und einer damit verbundenen Neuerstellung des Profils nichts bewirkt?
     
  3. Nein, leider nicht .....

    Mein Kolleg hat nur den Flash Player bei sich auf dem Computer..kein Java und nichts und bei ihm gehen die Videos...

    Gruß Patrick
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Tja, mir fällt leider nichts mehr ein, woran es evtl. liegen kann oder wie das Problem zu lösen ist. Ich fasse mal kurz zusammen, was schon alles versucht wurde, bzw. was verhindern kann, dass die Videos angezeigt werden:

    Antivirus/Firewall - Deaktivierung hat nichts gebracht
    NoScript und AdBlock Plus - bei dir nicht installiert
    Die Datei NPSWF32.dll befindet sich im PlugIn-Verzeichnis von Firefox - trotzdem keine Videos
    Falsche Verknüpfung der Videos (z. B. mit QuickTime) - hast gecheckt und lag nicht vor
    Erstellen eines neuen Profils - hat auch nichts gebracht
    Neuinstallation von Firefox incl. Neuerstellung des Profil - brachte ebenfalls nichts

    Wenn noch jemand eine Idee hat, immer her damit.

    Gruß
    Nevok
     
  5. Ja habe ich alles getan ...

    Gruß Patrick
     
  6. tjatja

    tjatja Byte

    da steht auch nich das en neues plugin nötig is??
     
  7. Nein, ich habe die neusten Plugins!!
     
  8. Also ich möchte noch mal drauf hinweisen :

    --> ich habe es jetzt auch mit Opera probiert !! Es geht auch nicht !!
    Wie kann man nochmal sein Profil neu machen??

    --> Kann es auch an der Grafikkarte liegen

    Bitte könntet ihr mir helfen ich verzweifel langsam !!!

    Patrick Wohner
     
  9. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

  10. DarkRhinon

    DarkRhinon CD-R 80

  11. AS_X

    AS_X Halbes Megabyte

    Hab noch ein paar Fragen:
    1. Benutzt du einen Internet-Proxy?
    2.1. Hast du den heruntergeladenen Flash-Player auch installiert?
    2.2. Zeigt Firefox an, dass du das Plugin installiert hast, wenn du in die Adresszeile
    Code:
    about:plugins
    eingibst?
    3. Geht es im Internet Explorer (evtl. nach vorheriger Flash Player-Installation)?
    Und:
    4. Welches Betriebssystem verwendest du? Server 2003?
    (Sorry, falls das schon mal gefragt wurde)
     
    Last edited: May 19, 2008
  12. 1.)Nein, ich benutze keinen Internet Proxy.
    2.)Ja, ich habe den Flash Player auch installiert.
    2.2.) Es zeigt sie an ....
    3.) Beim Internet Explorer geht es auch nicht ...
    4.)Ich verwende XP-Media Center Edition 2005.

    Gruß Patrick
     
  13. AS_X

    AS_X Halbes Megabyte

    Hmm, vielleicht schaust du trotzdem mal unter
    "Eigenschaften von Anzeige" (Rechtsklick auf leere Stelle des Desktops->Eigenschaften)
    -> Reiter "Einstellungen" -> "Erweitert" klicken -> Reiter "Problembehandlung" nach, was dort eingestellt ist. Der Regler sollte ganz rechts ("Maximal") stehen, "Write Combining" sollte aktiviert sein.

    Derzeit fällt mir auch nichts Sinnvolleres ein, sorry.
     
    Last edited: May 19, 2008
  14. Kann es manchmal seien, das wenn ich die Pugins für den Internet Explorer installiere es dann geht???


    Und sagt mir mal bitte die Seiten wo ich das runterladen kann ??


    Gruß Patrick
     
  15. AS_X

    AS_X Halbes Megabyte

    Zu Flash musst du mal auf der Seite von Adobe schauen http://www.adobe.de

    BTW: Silverlight und Firefox 3 vertragen sich nicht, d.h. Silverlight 1.0 funktioniert nicht mit FF 3.0.
     
  16. don Raffie

    don Raffie Byte

  17. Hallo, danke für die Idee aber bei mir kommt da nur ein schwarzer Bildschirm und die Leiste wo man es laut und leise einstellen kann !

    Mfg Patrick
     
  18. don Raffie

    don Raffie Byte

    das ist komisch bei mir kommt immer mit welchen Playern ich des abspielen will! klick vielleicht mal öfters hin.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page