1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox läßt sich nicht mit rechts oben kreuz.......

Discussion in 'Browser' started by MATTHIAS DEMMLE, Jan 30, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schließen.Nur von links beenden.Wer hat Tips parat?
     
  2. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Alt+F4.....
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo MATTHIAS DEMMLE

    Welche Firefox-Version verwendest du? Hast du Firefox mal neu bzw. über die vorhandene Version installiert?

    Gruß
    Nevok
     
  4. IRON67

    IRON67 Megabyte

    Und ergänzend die Fragen:

    Welche Add-ons laufen und wurde schon mal über HILFE -> Mit deaktivierten Add-ons neustarten probiert?

    Wenns dann geht, war ein Add-on schuld und man kann sich durch sukzessives (De)Aktivieren herantasten.

    Ebenfalls mal probieren: Standart-Theme statt des individuellen verwenden.

    Weitere Möglichkeit: Über HILFE -> Informationen zur Fehlerbehebung... -> FIREFOX ZURÜCKSETZEN.
     
  5. Ich benutze die 18!
     
  6. IRON67

    IRON67 Megabyte

    Aktuell ist 18.0.1 und weitere Auskünfte bzw. Feedback wäre nett.
     
  7. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Evtl. ist auch dein Benutzerkonto verhunzt, schon mit einem neuen Konto versucht?

    Gruß kingjon
     
  8. so eine irre Meldung um noch einen unsinnigen Text zu folgen
     

    Attached Files:

  9. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Unsinnig sind in erster Linie die installierten Erweiterungen, außer Adblock würde ich alles runter schmeißen!

    Gruß kingjon
     
  10. IRON67

    IRON67 Megabyte

    Ich würde deinen Text wirklich gern verstehen. Kannst du das nochmal anders formulieren und auch mal auf die vorangegangenen Nachfragen und Vorschläge eingehen? Sonst kann man dir nicht helfen.

    Was die Add-ons angeht: Außer Adblock Plus ist höchstens noch WOT sinnvoll. Alles andere ist Müll - im Fall von Yontoo sogar gefährlicher Müll, weil zusammen mit Yontoo oft ein Browser-Hijacker installiert wird.
     
  11. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    wirf doch mal einen Blick auf seine anderen threads, die laufen immer so krude ab ... :rolleyes:
     
  12. IRON67

    IRON67 Megabyte

    Ja, ich wurde eben schon darauf hingewiesen...hmmpf...naja...ich habs versucht und Versuch macht kluuuch.
     
  13. Habe ersteinmal alle Adds deaktiviert.Mit unsinnig meinte ich,wenn ich einen geschriebenen Beitrag editiere um noch ein Bild(er)anzufügen und dann verlangt wird noch einen Text anzufügen.
     
  14. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Da wird kein Text verlangt, du musst beim editieren auf >>erweitert<< gehen, dann ist da auch die [​IMG] zum anhängen/hochladen!

    Aber die Funktionen vom Forum hatten wir dir bereits erklärt.
    Und gibt es eine Verbesserung beim Verhalten?

    Gruß kingjon
     
  15. X.MAN

    X.MAN Moderator

  16. qqqaqqq

    qqqaqqq Megabyte

    Wot würde ich aber behalten.

    Aber was zum Geier ist >Mehr Leistung und Videoformate für den html 5< ?:eek:
    Schau mal in der Windows Systemsteuerung danach. Und deinstalliere das.

    Edit:
    Windows neuinstallieren.
     
    Last edited: Jan 31, 2013
  17. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Wurde dem TO schon mehrmals nahegelegt.
     
  18. qqqaqqq

    qqqaqqq Megabyte

    Tja was solls...
     
  19. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Wieder für's plonkfile.
    Da wäre mal eine weiße Schrift auf weißem Grund für 14 Tage oder 2 Wochen fällig.
    Alleine wegen des regelwidrigen Nicks ... .
     
  20. Ich habe jetzt mein Windows neu installiert erst und vorher hatte ich NORTEN I-SUITE;diese ist mir abgeraten wurden und da kam mir Bitdefender recht und auf Empfehlung jede Platte einzeln zu scannen.Möchte meine mehere TBs nicht platt machen,da ich allerhand Aufnahmen meiner Satreceiver drauf habe.PC1
    Notebook läßt sich jetzt schließen FIREFOX DANKE!
    Zum Notebook habe ich keine INSTALLDVD und die Recovery habe ich noch nicht ausprobiert,Meine Daten erst ins reine bringen zum absichern(auf neu eingebaute Zusatzplatte
    Bundestrojaner keine!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page