1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox läuft aber nicht auf dem Bildschirm??

Discussion in 'Browser' started by siku50, Nov 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. siku50

siku50 Byte

Hi,

was kann es sein? Plötzlich kann ich FF nicht mehr auf dem Bildschirm sehen, obwohl er lt. Taskmanager läuft.

Hat jemand eine Idee? ich steh nicht so auf IE aber in diesem Falle sehr hilfreich.

2. siku50

siku50 Byte

Natürlich habe ich alles Mögliche versucht.
    Deinstall, Neuinstallation, PC rauf und runter, neueste version wie vorher auch. lief bis jetzt auch problemlos.
    Habe wohl Programme wie Fotoshop und Garmin neu installiert.
    Ob es dabei Probleme gab??

3. Simon11444

Simon11444 Megabyte

geh im Taskmanager mal auf FF, linksklick und und geh auf in den vordergrund!
    Wie hoch ist den deine Taskleiste, kann mir auch vorstellen das er sich nur versteckt
    Hast du schonmal Antivrensoftware durchlaufen lassen und häng mal HJT Log an!
    mfG

4. siku50

siku50 Byte

Eigenartig unter Prozese ist er zu finden aber nicht unter Anwendungen.
    Was heist wie hoch ist deine Taskl.? 3 Programme laufen IE, Thunderbird, O&o Drive LED
    Ativirensoft G-Data 2008 ist vor 2Tagen gelaufen aber immer aktiv.
    Was ist HJT Log

5. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Boardsuche
    :google:

6. siku50

siku50 Byte

Habe jetzt XPpro auf einer anderen Partition installiert.
    Hier funktioniert FF einwandfrei.
    Hatte noch die Vierensoft auf C: laufen lassen aber ohne Ergebnis.

7. siku50

siku50 Byte

Jetzt bin ich selbst dahinter.
    FF im abgesicherten Modus gestartet, und?
    Er lauft wieder.....
    Wahrscheinlich ein AddOn

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page