1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox Lesezeichen wieder herstellen

Discussion in 'Browser' started by Stefan Ha., Nov 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

    Ich brauche dringend Hilfe von euch, mein Problem ist folgendes: Ich habe vor 4-5 Tagen zum zweiten Mal überhaupt auf diesem (neuen) Laptop meine Lesezeichen verloren.

    Ich hab mir also zwei Tage später über Google viele von den Threads im WWW durchgelesen und habe auch die Lesezeichen hier (C:\Dokumente und Einstellungen\T60\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\wcj3p3w6.default\bookmarkbackups) wieder gefunden, aber leider nicht ganz vollständig, wie es aussah. Nagut, ich hatte keine Zeit mir die wieder reinzuholen und wollte es heute machen. Auch nichts anderes gebookmarkt, weil könnte ja überschreiben oder so dachte ich mir.

    Das Problem, jetzt sind sie weg,kann nur noch 5 Bookmark-Dateien finden in dem oben geposteten Ordner, die entweder 3 leere anzeigen, einen wo nur Bookmarks anzeigt wird, also auch leer und eine die 6 Links drinnen hat, was ich aber im Leben nicht gebookmarkt habe.

    Ihr hört hoffentlich meine Verzweiflung raus, jetzt wollte ich fragen wie ich die alten Bookmark Dateien wieder herstellen kann. Ich habe vor 4 Wochen ebenfalls das erste Mal meine Bookmarks verloren, hab ich überhaupt noch die Chance die wiederherzustellen? Wäre aber nicht so schlimm, hauptsache ich krieg die jetzt wieder

    vielen vielen Dank für jede Hilfe

    mfG Stefan
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Suche mal auf deinem PC nach einem Ordner bookmarkbackups oder nach den Dateien bookmarks.bak bzw. bookmarks.html. Was du findest zunächst mal sichern. Und dann hineinschauen. Falls nichts Brauchbares mehr vorhanden ist, ggf. stecken noch einige Adressen im Ordner Favoriten des I-Explorers.
    Gruß Eljot
     
  3. -humi-

    -humi- Joker

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page