1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

firefox macht probleme!!!

Discussion in 'Browser' started by Baggermeister, Aug 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    vielleicht kann mir jemand weiter helfen.ich habe seit ein paar tagen einen dsl 16000 anschluss.als explorer benutze ich firefox nur leider funktioniert irgendetwas nicht richtig.in unregelmäßigen zeitabständen bleibt das bild einfach stehen und nix geht mehr es hilft dann nur noch die reset taste.wer kann helfen???

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Gehört das "Bild" zu einer Webseite und wenn ja zu welcher? Wenn es eine Webseite ist, hast Du diese schon mal angepingt und was für Aussagen bezgl. der Qualität Deines INet- Zugangs kannst Du aus diesem Test entnehmen? Kannst Du eigentlich mit anderen entspr. Programmen ins INet?

Irgendwelche Verstellungen vorgenommen? Bezogen auf Firefox. Wurde dieser wie auch immer "getuned"?

3. Nein das Bild gegört zu keiner Webseite das Bild bleibt stehen egal auf welcher Seite ich bin. Mein DSL Anschschluss funktioniert einwand frei hat seine volle leistung! Am Firefox ist auch nichts umgestellt worden!
    Ich habe es heute mal mit dem internet Explorer getestet und es ist das selbe Problem wieder das Bild bleibt stehen und absolut nichts geht mehr!!!
    Ich bin absolut ratlos habe schon einige Leute gefragt die "Ahnung" haben doch keiner konnte mir helfen.
    Ach noch was das Bild bleibt öfters stehen wenn ich nichts im Internet mache oder am Downloaden bin!!

Bitte helft mir!!!

4. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Nicht der Anschluss war gefragt /angestoßen!
    Wird Dein INet- Zugang durch von Dir vorgenommene Einstellungen kontrolliert /gefiltert?

5. Ja und zwar durch AntiVir, die Windows Firewall und SpyBot. Ich hatte aber auch schon alle mal deaktiviert und es ging trozdem nicht!
    Kann es sein das mein Rechner zu heis läuft und deshalb einfach stehen bleibt???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page