1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox Maximieren

Discussion in 'Browser' started by brizzo, Jan 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. brizzo

brizzo Byte

Hi leute,
    ich habe ein kleinen problem...
    ich habe vor 2tagen nen neuen treiber installiert von meiner Grafikkarte
    naja das ja nich mein problem :)
    aber seit dem ich es installiert habe oeffnet sich mein Firefox nur in minimierten Modus also ich muss immer oben rechts in die mitte klicken damit es in den Modus "Maximiert" is... und ich will das der das immer automatisch so macht..
    hier ein bild wo man die raender sieht ..

http://img234.imageshack.us/img234/3505/randzd3.jpg

Schonmal danke an die leute die sich bemueht haben mir zuhelfen :)
    mfg

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo brizzo

In diesem Thread hatte jemand das gleiche Problem, nur mit einem anderen Programm. Schau einfach mal rein.

Gruß
    Nevok

3. brizzo

brizzo Byte

hey danke nevok es klappt auch wunderbar :) nur eine frage.. das is nur bei firefox so... gibt es keine andere moeglichkeit? ich mein er kann nach ner zeit nerven wenn man pc hochfaehrt und das ding daunten rechts is .. :P

aber sons is nich schlecht das programm..

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page