1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox - mehrere TAB-Leisten anlegen

Discussion in 'Browser' started by Rickardo, Feb 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rickardo

Rickardo Byte

Ich würde gerne mehrere Tableisten UNTEREINANDER (!) anlegen, um nicht immer über ">>" nach rechts scrollen zu müssen. Leider finde ich in den Einstellungen keine Möglichkeit dafür (Version 2.0.0.12)

Hat jemand einen Tipp? Danke!

2. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Hallo Rickardo,

wenn Du das noch nicht hast, installiere Dir das Add-On "Tab Mix Plus", da kannst Du in den Einstellungen unter Tab → Aussehen das genau einstellen. Entweder nach rechts scrollen oder mehrzeilig anzeigen.

Gruß

3. Rickardo

Rickardo Byte

Hallo Gany,

danke (!) für den super Tipp, habe das Tool installiert, klappt prima!!!

Weisst du, ob man auch verschiedene "Lesezeichen-Symbolleisten" untereinander anordnen kann?

danke nochmal!

4. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Hallo Rickardo,

also das einzigste was mir dazu einfällt wäre eine Lesezeichen-Liste die man sich am linken Bildschirmbereich anzeigenlassen kann.

Gruß

5. Rickardo

Rickardo Byte

Vielen Dank nochmal für deine Mühe, Gany!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page