1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FIREFOX merkt sich die Eingaben in Formularfelder nicht mehr

Discussion in 'Browser' started by hs659888, Sep 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hs659888

hs659888 Byte

Hallo,
    Seid einiger Zeit merkt FIREFOX 2.0.0.7 sich die Eingaben in Formularfelder nicht mehr.
    Immer wenn ich eine Seite erneut aufrufe muss ich wieder alle Werte neu eingeben.
    Kennt einer von Euch auch das Problem und kann mir die Lösung geben.
    Alle Einstellungen habe ich überprüft und kann keine Fehler feststellen.
    Bitte helft mir!

Vielen Dank im vor aus an Euch allen die mir mit Lösungsvorschläge auf dem Weg zum Erfolg führen.
    Danke!
    Es grüßt Euch
    Helmut

2. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Hallo hs659888,

gib uns mal kurz an welche Einstellungen Du kontrolliert hast! Kann ja sein daß man doch mal was übersehen hat!

Gruß

3. hs659888

hs659888 Byte

Hallo Gany,
    ich habe unter EXTRAS/EINSTELLUNGEN/Datenschutz
    die Einstellung, "Daten speichern, die in Formularen und in der Suchleiste eingegeben werden" aktiviert (Häckchen)

4. derblöde

derblöde Megabyte

Du hast aber nicht "Formulardaten" in der Einstellung "Private Daten löschen, wenn Firefox beendet wird" aktiviert? Damit würde nämlich o.a. Einstellung ad absurdum geführt.
    Außerdem gibts auch Addons, die die Löschung Privater Daten bewirken!

Gruß

5. hs659888

hs659888 Byte

Hallo,

Die Funktion "Private Daten löschen, wenn Firefox beendet wird" habe ich nicht aktiviert, diese Funktion hat kein Häkchen.

Bei den Addons kann ich auch keines finden welche das löschen hervorrufen könnte.
    Ich bin ziemlich ratlos und bin sehr auf Eure Hilfe angewiesen, ich hoffe das ich noch ein paar Tipps bekomme wo mein Problem liegen könnte.

Vielen Dank im vor aus an Euch allen für Eure weitere Hilfe und Unterstützung.

6. derblöde

derblöde Megabyte

Evtl. hast du andere Anwendungen (Security-Tools o.ä.) installiert, die temporäre Dateien löschen?

Gruß

7. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

halte ich für einen Fehler;
    dennoch zur Frage:
    - versuche mal die addons/ extensions einzeln zu deaktivieren und deine Anwendungsvesruche zu starten

8. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Hallo hs659888,

ich würde auch mal vermuten, wie schon taichi01 geschrieben hat, daß es an einem Add-on liegt! Hast Du in der letzten zeit ein Add-on installiert? Sollte das mit den Add-ons nicht funktionieren dann schau Dir mal diesen link an.

http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page