1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox mit T-Online Startseite von Proxy Error gestoppt.

Discussion in 'Browser' started by wilhelm9140, Oct 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Forumpartner ,
    zur Zeit arbeite ich mit einem Notebook auf dem Window XP installiert ist.Provider ist T-Online.Wenn ich mit Firefox ins Internet schalte ,stellt sich folgendes in Verbindung mit der Startseite des Providers T-Online ,ein : Auf der Startseite ist im mittleren Ansichtsbereich das erste Bild :weisser Hintergrund mit der Überschrift -Proxy Error- . Beim blättern ,nach dem ersten,zweiten max.dritten Klick ist die gesamte PC-Oberfläche mit weissem Hintergrund und folgender Beschriftung sichtbar :
    Proxy Error
    The proxy server receivert an invalid response from an upstream server.
    The proxy server could not handle the request GET/c/12/48/11/46/12841146.html .
    dann geht nichts mehr .Fehler ,Sperre ,Ende .
    Habt Ihr schon von diesem Problem gehört oder etwas erfahren ???
    Opera und I.Explorer laufen einwandfrei.
    Viele Versuche um das Problem zu lösen sind fehlgeschlage.Auch ein erfahrener Dip.Informatiker hatte keine Lösung.
    Vieleicht hat von Euch einer eine Lösug .Vielen Dank im Voraus.
    M.f.G Wilhelm Eschbach
    .

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page