1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FireFox-Plugin gesucht

Discussion in 'Browser' started by tdhp, Apr 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tdhp

tdhp Halbes Megabyte

Hallo,
    vor längerer Zeit hatte ich mal ein Plugin, das ermöglichte zu sehen, worauf ein link wirklich weiterleitet... sozusagen die weiterleitung im klartext anzeigt...

Jetzt bräuchte ich das plugin wieder, aber weiß nicht, wie es heißt.

Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.

Vielen Dank.

2. Schlemil

Schlemil Megabyte

Könnte es sich dabei um eine dieser Extensions (Erweiterung) gehandelt haben?

LinkPreview bis Fx 1.6a1
    Linkchecker bis Fx 2.0.0.*

Plugins | Themes | Extensions :D

MfG, Manfred

3. tdhp

tdhp Halbes Megabyte

4. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Ich weiß zwar nicht zu welchen Systemprogramm auf Deinem Rechner dieses Plug-In die Brücke schlagen soll, aber sei es. Nachfolgend solltest Du die gebräuchlichsten Plug-In aufgeführt haben. Möglicherweise wirst Du fündig:

http://plugindoc.mozdev.org/

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page