1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

firefox plugin - quakelive

Discussion in 'Browser' started by Doby, May 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Doby

Doby Kbyte

Hey Hey,

gestern oder vorgestern ist eine neues Update bei QuakeLive erschienen , welches man nach dem Login wie üblich herrunterladen sollte, installiern usw. Nichts neues, war ja in letztes Zeit öfters mal.
    Nur diesmal kam währen der Installation follgende Fehlermeldung:

----------
    Die Funktion, die Sie verwenden möchten, befindet sich auf einer Netzressource, die nicht zur Verfügung steht.

Klicken Sie auf "OK", um den Vorgang zu wiederholen. Oder geben Sie in das untenstehende Feld den Pfad zu einem anderen Ordner ein, der das Installationspaket "QuakeLiveNP.msi" enthält.
    ---------

Also habe ich den Pfad nochmal neu eingegeben, jedoch ohne Erfolg.

Klickt man auf "Abbrechen" erscheint erneut eine Meldung:

--------
    Die ältere Version von Quake Live Mozilla Plugin konnte nicht entfernt werden.
    --------

Hab die Install.msi schon mehrmals neu heruntergeladen, ohne Besserung.
    Ebenfalls habe ich schon das Plugin aus den Anwendungsdaten entfernt und in Mozilla den Eintrag für das Plugin gelöscht. Brachte aber nichts.

Bin ratlos ...Google sagt mir nix und im Quake_forum gibts nur massenweiße unbeantwortete Fragen...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schon mal danke :)

mfg Philipp

edit: was ich vergessen habe: Im IE7 geht es! Mein BS ist WinXP Pro 32Bit SP3

Last edited: May 20, 2009
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Doby

Doby Kbyte

hey,

danke für den link hat aber leider ni geholfen!

4. Doby

Doby Kbyte

Hi,

also ich bin total ratlos...
    -> Firefox neu installiern bringt nix...
    ->alle Registrie_einträger die was mit Quake zu tun haben löschen bringt auch nix..
    -> Installer jetz schon 5mal neu installiert und die Registrie-Pfade geändert so wies im Link steht..bringt nix

Was mich besonders verwirrt ist, das er die Meldung bringt:

--------
    Die ältere Version von Quake Live Mozilla Plugin konnte nicht entfernt werden.
    --------

weil ist doch garkeine mehr drauf!!

Im IE installiert er zwar das Plugin aber wenn ich mich dann einlogge will er wieder updaten :confused::confused:

Dämliches Update...

mfg Philipp

5. Doby

Doby Kbyte

Hi,

hat keiner eine Idee an was es liegen könnte?!

mfg Philipp

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page