1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox Preloader

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Uwe Weissenow, Apr 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Der Download-Link führt 'nur' zu einem Download des Source-Files.
    Die aktuelle 'Setup-Exe'-Version steht hier zur Verfügung

http://ovh.dl.sourceforge.net/sourceforge/ffpreloader/FirefoxPreloaderSetup.exe

2. ebonner

ebonner Kbyte

Wurde korrigiert. Ab sofort steht die Setup-Exe von Firefox Preloader zum Download bereit (aktuell in der Version 1.0 Build 366 Final).

Viele Grüße
    Eric Bonner
    Redaktion PC-WELT

3. Prog

Prog Byte

Ich finde diese Erweiterung albern, denn ich kann im Vergleich keinen nennenswerten Zeitunterschied beim Start zwischen Firefox und IE feststellen. 0,0157 Sekunden vielleicht??

Prog

4. TApel

TApel Megabyte

moin

meine meinung:
    ein plug in das die welt nicht braucht :-)

mfg
    tom apel

5. Carrie777

Carrie777 ROM

Ich hab es ausprobiert - und sofort wieder de-installiert, als ich feststellen musste, dass der Firefox-Preloader anscheinend NUR mit FF 1.5xx funktioniert!!! :confused:

Aber falls es mal eine Version für FF 2.* geben sollte, wäre ich sehr daran interessiert, da es bei mir meistens eeeeeewig dauert, bis Firefox startet... :(

6. Also ich finde den Preloader super. Es macht scho einen deutlichen Zeitunterschied zu früher und er funktioniert auch für FF 2

7. Ich habe eben FirefoxPreloder installiert und jetzt erscheind immer ein kleines Fenster ... ich gehe mal davon aus des es gewollt ist das kleine Fenster ... auf jedenfall greift er beim öffnen auf den Router zu was mich nervt den es springt immer das Anmeldefenster auf. Frage: Kann man das ändern?

8. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Zu was macht dieses Programm einen deutlicher Zeitunterschied (außer "zu früher")? Ist Dein Boot- Vorgang jetzt - zeitlich gesehen - länger:) ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page