1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

firefox problem nach trojanern

Discussion in 'Browser' started by spiderpig, Nov 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. spiderpig

spiderpig ROM

nach einer virenprüfung hab ich 4 troj. gefunden und gelöscht.woraufhin ich firefox geöffnet hab und seit dem kann ich mit firefox kein google mehr nutzen.....wenn ich auf nen suchergebnis gehe geht der uff irgendeine andere seite...
    kamm mir wer da helfn?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Anscheinend gibt es noch Hijacker, die auf andere Seiten verlinken.

Mach mal bitte ein Hijackthis-Log. [​IMG]

3. spiderpig

spiderpig ROM

so dat isses:

Attached Files:

4. -humi-

-humi- Joker

fixen
    O23 - Service: FanSpeedNT Service - Unknown owner - C:\DOKUME~1\marcel\LOKALE~1\Temp\Rar$EX01.516\fanspeedNT.exe (file missing)
    O9 - Extra button: MedionShop - {84FAA847-1400-4400-BC93-D338EF03127B} - http://www.medionshop.de/ (file missing) (HKCU)
    O3 - Toolbar: Yahoo! Toolbar mit Pop-Up-Blocker - {EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88} - C:\Programme\Yahoo!\Companion\Installs\cpn\yt.dll
    O3 - Toolbar: &WINSWEEP Toolbar - {E915E62E-41DA-40D0-8106-3438B4D24394} - C:\Programme\WinSweep\SurfBar.dll
    R3 - URLSearchHook: Yahoo! Toolbar mit Pop-Up-Blocker - {EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88} - C:\Programme\Yahoo!\Companion\Installs\cpn\yt.dll

online checken lassen:
    O16 - DPF: {BD08A9D5-0E5C-4F42-99A3-C0CB5E860557} (CSolidBrowserObj Object) - http://cdn1.acclaimdownloads.com/solidstateion.cab
    O16 - DPF: {69EF49E5-FE46-4B92-B5FA-2193AB7A6B8A} (GameLauncher Control) - http://www.acclaim.com/cabs/acclaim_v5.cab

IE 7 wäre aktuell ;)

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

AntiVirenKit 2004 würde ich auch nicht mehr benutzen. Kann man nicht kostenlos mit der Lizenz/Schlüssel die neuste Version nutzen?

6. spiderpig

spiderpig ROM

ich guck mal

thx

7. cybermaxx

cybermaxx Halbes Megabyte

Ein System, das mal von Viren befallen war ist sowieso nicht mehr vertrauenswürdig.:eek:
    Wenn ich du wäre würde ich das Sys neu aufsetzen:rolleyes::rolleyes:

8. spiderpig

spiderpig ROM

ähhm hab die viecher gefixed, dat mit dem online checken check ich nich....

9. -humi-

-humi- Joker

was cybermaxx meint:
    setz neu auf...

edit @ cybermaxx... is ja eigentlich mit #2 schon gesagt gewesen, aber manche lesen einfach meine posts nich ;)

10. cybermaxx

cybermaxx Halbes Megabyte

Danke humi das du meinen satz noch unterstreichst!
    :rolleyes: ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page