1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox - Prozess beended nicht, und ******* buffert langsam

Discussion in 'Browser' started by Raniel7, Dec 31, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Raniel7

Raniel7 Kbyte

Hallo (:

Ich hab seit etwa 2-3 Wochen (kam da ein neues update?) regelmäßige 2 Probleme mit Firefox, ich beschreibe diese eben mal:

1

Ich starte Firefox, surfe und so ... dann beende Ich firefox.
    Ich möchte erneut Firefox starten, da wird mir angeziegt dass dieser prozess noch ausgeführt wird.
    Da muss ich immer erst über Taskmanager firefox.exe beenden....

2

Es besteht ein generelles Problem mit ******* - die Quicklist funktioniert nicht fehlerfrei (zb - werden ohn Grund Videos nach aktualisieren der Seite aus der Liste gelöscht oder sie spielt nicht automatisch)
    Ausserdem ist YT sseeeeeeeehr langsam - früher (vor ca 3 Wochen) bufferte alles sehr schnell - und ich musste nie warten oder vorbuffern.
    Das gleiche Problem ist in SRWare
    im Iexplore läuft (leider) fast alles ohne Probleme.

Ich hab den neueste Flashplayer
    und Firefox 3.6b5
    DSL 16k
    Win 7 Prof und leistungsstarke hardware - so dass es am PC nicht liegt

Wäre sehr nett wenn mir jemand hilft :]

thank you ;)

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Aha, und da wunderst du dich?

3. Raniel7

Raniel7 Kbyte

warum sagst du mir nich was das problem ist... anstatt mir mit deiner ironie mitzuteilen dass ich mich eig nich wundern brauche - jedoch nich weis was ich falsch mache...

...

hab jetz mal die beta deinstalliert und 3.5.5 laufen, der fehler mit dem prozess beeden ist weg
    das ******* problem leider noch nicht vollständig behopben.. quicklist schein teilweise zugehen und aber noch langsam(:

Last edited: Dec 31, 2009
  4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

ich hatte doch im Zitat darauf hingewiesen: "Firefox 3.6b5"
    Dass Beta-Versionen keine RTM oder Finals sind, ist allgemein bekannt.
    Übrigens ist auch die FF 3.5.5 nicht mehr aktuell....
    Und dein "Asterisk"-Problem" hat imho nix mit dem Firefox zu tun.

5. Raniel7

Raniel7 Kbyte

ja, der hat jetzt auch schon auto update auf 3.5.6 gemacht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page