1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

firefox spielt keine Videos mehr hab (z.b. Youtube)

Discussion in 'Browser' started by gripen, Sep 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gripen

gripen ROM

Hallo,
    ich habe Firefox 2.0 und bin hier in dem Uni-Wlan. Ich kann hier keine Videos bei Youtube, Myvideo usw. anschauen obwohl mein System unverändert ist. auch diverse Seiten funktionieren nicht mehr da sie geblockt werden. Gibt es eine Möglichkeit diese Einstellungen zu umgehen? Das Wlan blockt Dinge auf meinem privaten Notebook. Manchmal kommt die Meldung: "the url you have requested is blocked by surf protection...". Wie umgehe ist das? Abgesehen davon ist meine IP im Netzwerk hinterlegt, also bitte nur legale Lösungen :).

2. Schlemil

Schlemil Megabyte

Bitte den Administrator des Netzwerks um Freischaltung deines Accounts! :D

Alles andere wäre imho illegal.

3. LinuTux

LinuTux Byte

:D

legale Lösungen , um die vom ADMIN getätigten Einstellungen zu umgehen :D

der Admin hat sich dabei schon was gedacht ;)

4. gripen

gripen ROM

Naja ich denke nicht dass ich großen ärger bekomme wenn ich youtube selbst freischalte ^^. Vorschläge?

5. Schlemil

Schlemil Megabyte

Mein Vorschlag: :bitte: :zu:

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Machen wir es kurz: eher nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page