1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox Ständig Fehler !!!!!!

Discussion in 'Browser' started by Notori, Oct 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Notori

Notori Kbyte

Hallo.

Grrrrrr
    ich bin stink sauer grad

der Firefox is echt super, bin toll zufrieden, aber der macht mir alle 30 min beim surfen einen error
    Firefox.exe hat einen Fehler verursacht usw usw

so, dann fragt er mich ob ich das Problem senden möchte, das tat ich beim ersten mal, die anderen 299 male hab ich es nicht gesendet weils mir zu dumm is !!!

Woran liegt das?

Es passiert meistens wenn ich mehrere Seiten auf einmal öffne.
    Das heißt ein Beispiel
    ich flirte in einer single börse, dort kann man Personen anklicken, deren Profile lesen, ich klick dann oft mal 10 an damit die alle schnell geladen werden weils sonst zu lange dauert, dann kommt immer wieder der fehler !!!

Nicht jedesmal wenn ich viele fenster öffne, aber meistens wenn der fehler kommt dann wenn ich gerade mehrere fenster öffne, oder einige fenster hintereinander schließe.

Was ist das?
    Hab alles aktuell aufm rechner, keine viren, keine trojaner, keine würmer und auch keine pferde aufm pc

alles nachgesehen mit sämtlichen programmen.

Lg

Sven

EDIT :

Ich habe Firefox 0.9.3 deutsch

und auf english hab ich nich gerade viel lust

Sven

2. btpake

btpake Guest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page