1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox stellt keine grafiken mehr da und spielt keine ******* videos ab.

Discussion in 'Browser' started by Tarfull, Aug 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tarfull

Tarfull ROM

hallo erstmal.

nachdem ich gestern den ashampoo win optimizer (reg cleaner programm) durchlaufen lassen habe, spinnt mein firefox. er zeigt plötzlich kaum noch grafiken an. beispielsweise in foren ist der hintergrund oder die überschrift komplett weg. beispielsweise hier fehlt die grafik oben
    http://******.vfb-oldenburg.de

das forum geht wiederum 100%ig (gestern abend ging es noch nicht)
    http://***********.rockhard.de/

zudem kann ich keine ******* videos abspielen. dort kommt immer folgender text: "Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player."

andere seiten wie beispielsweise clipfish funktionieren einwandfrei.

ich habe natürlich überprüft ob java eingeschaltet ist und habe natürlich auch den flasplayer neu installiert und so weiter. selbst den firefox habe ich komplett deinstalliert und neu aufgezogen. ich habe auch den flashplayer vorher mit dem flashplayer deinstallationsprogramm deinstalliert.

was kann ich noch machen?

links editiert von phoenix

2. -humi-

-humi- Joker

mach mal den Unsinn von Ashampoo rückgängig

bzw.
    Systemwiederherstellung

3. Tarfull

Tarfull ROM

ungern. ich benutze das programm schon seit längerer zeit und habe nie probleme damit gehabt. gestern hat das programm 8gb müll gelöscht. wenn ich es wieder herstelle, sind die auch wieder da

4. -humi-

-humi- Joker

ungern.....
    ok....
    :wink:

5. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Zunächst: wenn du schon in der Registry herumdoktorn möchtest, warum auch immer :nixwissen erstelle vorab ein Backup. Sowohl von der Reg., als auch vom System.

Welche FF Version, woher geladen, welche Add- ons, wie eingestellt ? Fragen über Fragen. Auch zum BS und SP. ??
    Adblock plus- Einstellungen überprüfen, falls dieser aktiviert ist.

Java sollte imo nicht das Problem sein, aber deaktivieren solltest du es schon. Nicht zu verwechseln mit JavaScript.

edit:
    Ungern ist dein Kernproblem. Problematisches Schlangenöl ohne Sachkenntnis anzuwenden, kombiniert mit Beratungsresistenz.
    > nie Probleme ? heute schon, und immer noch von diesem Prog. überzeugt.

Last edited: Aug 25, 2009
  6. Tarfull

Tarfull ROM

ich meine es kann nicht an dem ashampoo programm liegen da es nicht das erste mal war das ich es durchlaufen lassen habe. es muss mit was anderem zusammenhängen. ich teste noch n bisschen rum bevor ich das rückgängig mache

7. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

8. Tarfull

Tarfull ROM

sooo. habe das problem alleine gelöst. es lag an adblock plus. einfach kurz neu installiert und schon läuft alles wieder 100%ig. trotzdem danke für eure hilfe.

nach dem ashampoo winoptimizer läuft mein pc auch wieder schneller. trotzdem überlege ich mir die erneute anwendung noch genauer...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page