1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox stürzt ab

Discussion in 'Browser' started by fragenfrosch, Oct 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ständig stürzt mein Firefox ab, wenn ich mehrere Seiten parallel öffene (hauptsächlich bei ebay). Ich muß Firefox abschießen und von vorne beginnen. Bei den selben Seiten tritt dann der Fehler wieder auf (keine Probleme mit anderen Browsern, wie Opera oder IE). Ich habe Firefox 0.91 komplett deinstalliert, inclusive bereinigter Registry, und durch Vers. 1.01 ersetzt. Keine Verbesserung. Benutze W2000 mit den letzten SP's.
    Weiss jemand eine Lösung?

fragenfrosch

2. btpake

btpake Guest

Hi!

Welche Seite betrifft es? Benutzt Du irgendwelche (ggf. inkompatible) Extensionen?

3. Öffne die Seiten in Tab's. Gleiche Phänomen bei neuem Fenster.

4. Benutze bei der neuen Version z.Z. keine zusätzlichen Extensions oder Themes. Unter der lauffähigen Version 0.8 habe ich welche gehabt, die aber nun deinstalliert sein müßten.

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Schau unter Tools|Extensions ob Plugins deinstalliert sind

6. Unter Tools\Extensions sind keine PlugIns aufgeführt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page