1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Firefox] Suche Add-on/Plugin wie BrowseAtWork

Discussion in 'Browser' started by X-Ray.Ger, Dec 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. X-Ray.Ger

    X-Ray.Ger Kbyte

    Für alle die BrowsAtWork nicht kennen.

    BrowserAtWork ist ein nützliches Tool, um blockierte Internetseiten in Firmen- und Schulnetzwerken anonym anzusteuern. Dazu müssen Sie nur den entsprechenden Link mit dem im Kontextmenü befindlichen Unterpunkt „Open Link with BrowseAtWork“ öffnen.

    Dabei läuft die Surfanfrage über eine Proxyserver, der Ihre Online-Identität verschleiert.

    So wie es aussieht gibt es dieses Plugin nicht für die aktuelle 3er Version vom Feuerfuchs.

    Gibt es alternativen?
    Ich hätte es ganz gerne wie bei BrowseAtWork mit dem Kontextmenü.

    MfG
     
  2. Gany

    Gany Viertel Gigabyte

  3. X-Ray.Ger

    X-Ray.Ger Kbyte

    Es scheint aber die Anonymität nicht zu verschleiern wie BroseAtWork es macht.
     
  4. Gany

    Gany Viertel Gigabyte

    Bei welchen Proxyserver kann man sich absolut (100%) sicher sein das man anonym ist/bleibt? :confused:

    Gruß
     
  5. X-Ray.Ger

    X-Ray.Ger Kbyte

    Das weiß ich leider nicht.
    Ich kenne mich mit dem ganzen Proxykram nicht aus.
     
  6. Gany

    Gany Viertel Gigabyte

    Deshalb hab ich ja im post 4 so geschrieben.
    Man kann sich nicht absolut (100%) sicher sein. Ob nun bei BrowseAtWork oder bei StumbleUpon.

    Gruß
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page