1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox Theme

Discussion in 'Browser' started by mariobrand0, Sep 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

ich habe ein problem,
    ich habe heute ein schwarzes theme heruntergeladen aber ich weiß nich wo ich das hin kopieren muss da es alles einzelne ordner und dateien sind.
    kann mir jemand helfen?
    danke

2. cybermaxx

cybermaxx Halbes Megabyte

Normalerweise musst du im FireFox auf Datei>Datei öffnen, dann deinen Ordner in dem die Theme Dateien angeben sind öffnen.
    Das sollte es auch schon gewesen sein....

3. mariobrand0

hm das funktioniert nicht der macht dann immer den ordner auf

4. -humi-

-humi- Joker

installiere firefox themes immer über extra addon... vielleicht is es schon da drinnen? nur benutzen anklicken...

ansonsten super schwarze themes sind

acid burn
    nasa lunch...

5. mariobrand0

nein das ist dort nicht drin.
    naja das theme ist nicht direkt ein schwarzes sondern es ist ein vista theme
    ich habe auch schon auf der homepage von mozilla geschaut aber dort gibs das auch nicht

6. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Lässt es sich über Add-ons installieren oder funktioniert das nicht?

Gruß

7. mariobrand0

wenn du beim firefox -> extras -> Add-on meinst nein das geht nicht da kann ich nur die themen nur runterladen oder die was ich runtergeladen habe updaten aber so installieren gehts nicht.

8. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Das ist aber seltsam:confused: , bei mir in FF ist in "Extras" "Add-ons" auch ein Button auf dem "installieren" steht. Und darüber sollte sich auch jedes Theme installieren lassen.

Gruß

9. mariobrand0

ich hab hier mal ein bild angehängt von den add-on
    beim thunderbird ist der button auch

Attached Files:

10. -humi-

-humi- Joker

11. mariobrand0

ja das habe ich aktuell ja drauf aber ich möchte eine drauf tun was es nicht auf mozilla.com herunterzuladen geht

12. Gany

Gany Viertel Gigabyte

13. Gany

Gany Viertel Gigabyte

sollte die installation mit dem installieren Button nicht funktionieren, dann müßte bei deinem Theme eigentlich eine Read me Datei vorhanden sein, in der erläutert wird wie das Theme zu installieren ist. Sollte das auch nicht vorhanden sein, würde ich persöhnlich das Theme nicht installieren, denn man weis nie was man sich da anhängt.

Gruß

14. mariobrand0

danke gany das hat mit dem programm jetzt funktioniert zum installieren :jippie:

15. Gany

Gany Viertel Gigabyte

keine Ursache, dafür sind wir doch alle da.

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page