1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox und ARCOR

Discussion in 'Browser' started by rkohnle, Dec 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rkohnle

rkohnle ROM

Bei einwahl muss ich zuerst Arcor anwählen dann Firefox nachschieben.Habe schon die Einstellungen laut Hammer gemacht,
    aber es ist dass gleiche.Was kann ich machen

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Sei willkommen in der Foren- Gemeinschaft:) .

Bei Deinem Beitrag verstehe ich :bahnhof: ;) . Mag daran liegen, dass ich mom. keine Beziehung zu Arcor habe - wer ist Hammer? Vllt. kommt da also ein intimer Kenner vorbei!

Jedoch allgemein. Firefox ist kein Systemprogramm. Dieser Browser stellt normal keine Verbindung zum INet her, sondern übernimmt die Verbindung vom System. Du kannst dieses Verhalten (jetzt OS vorausgesetzt!) bedingt beeinflussen; ggf. auch Dein System entsprechend einstellen. Guckst Du vllt.:

http://www.pcwelt.de/forum/690191-post30.html

PS. Ich hoffe, ich habe Dich richtig verstanden!

3. rkohnle

rkohnle ROM

Sorry,meinte Holgermetzger.de.Dail on Demand.
    Arcor hat Internet Explorer.
    Danke für die Antwort.

4. adxalf

adxalf Halbes Megabyte

Nanu, was meinst du denn damit?

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ich denke mal, er hat irgendeine Einwahlsoftware von Arcor installiert.

@rkohnle

Glaskugel: Deinstalliere die Einwahlsoftware von Arcor. Auf der Arcor CD sollten auch die normalen PPPoE-Treiber (so du DSL benutzt) drauf sein. Installiere diese (nicht nötig bei ISDN/Modem) und du kannst die Arcor einfach als DFÜ-Verbindung in Windows einrichten. Wenn du die DFÜ-Einstellungen selbst nicht verhunzt hast, ist dann die Reihenfolge: Browser starten -> Adresse eingeben -> Windows bittet eine Verbindung herstellen zu dürfen -> OK.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page