1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox und Download with

Discussion in 'Browser' started by mike03, Sep 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mike03

mike03 Byte

Hallo, die kleine Datei download with versucht zu installieren. Geht bei mir nicht. obwohl Java Umgebung installiert ist. Moechte gern unter Firefox mein altes Get right verwenden. Wie installiert man obige Erweiterung?
    MfG
    Mike

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Müsste normal gehen.
    Aber du kannst auch ein Getright Plug-in installieren, das Downloadwith gleich mit installiert.
    Das kannst du über die Getright-Konfiguration/Allgemein/Überwachung und dann "andere Browser" klicken, runterladen.
    Dann arbeitet Getrigt genau so, wie beim IE.

3. btpake

btpake Guest

........ Extras/Einstellungen/Erweitert/Haken vor "Webseites das Installieren von Software erlauben"

4. mike03

mike03 Byte

Hallo Thomas, danke fuer den Tip. Hatte den Haken aus Sicherheitsbedenken nicht gesetzt.Hat dann sofort funktioniert.
    Habe mich aber doch etwas geaergert, das ich das auf normalem Wege nicht hinbekommen habe, ich meine das Xpi-File nicht ueber die Website zu installieren.Muss man wohl Ahnung von Java haben?
    Alles Gute
    MfG
    Mike

5. phaidos

phaidos Kbyte

Muss man nicht - ich war auch noch nie dort.

Franz B.

6. btpake

btpake Guest

Hi Mike!

Dir zum Trost!

Ich habe vor nicht ganz 2 Wochen genauso ratlos dagestanden wie Du. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page