1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox und Internetexplorer stürzen ab

Discussion in 'Browser' started by Xaster, Nov 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Xaster

Xaster Kbyte

Firefox und Internetexplorer stürzen ab.
    Firefox stürzt sofort nach dem öffnen ab und der Internetexplorer erst, wenn ich eine Seite aufrufe.
    Internetexplorer hab ich schon neu installiert, jedoch hat sich nichts gebessert.

Betriebssystem ist Windows Vista und die Browser sind jeweils die aktuellen Versionen.

Fehlermeldung:
    Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt, wenn eine lösung verfügbar ist

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Xaster

Xaster Kbyte

Edit:
    Sorry, Hab doch was gefunden

Attached Files:

Last edited: Nov 28, 2009
  4. falcon25

falcon25 Halbes Megabyte

5. Xaster

Xaster Kbyte

Komischerweise war jetzt alles 2 Tage lang normal, aber jetzt ist wieder dasselbe.
    Virus hab ich auch keinen gefunden.

Last edited: Dec 1, 2009
  6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. Xaster

Xaster Kbyte

Sorry, hab ich erst später editiert;
    Hab nichts gefunden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page