1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox und LiveTV

Discussion in 'Browser' started by pcmeier, Feb 11, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcmeier

    pcmeier Byte

    Heute bekomme ich mit Firefox 35.0.1 bei ARD die Meldung:
    Fehler beim Laden der Skin-Informationen: I/O Error:nullnull
    Videos aus dem Archiv laufen.

    Mit IE keine Probleme
    Viele Grüße
    pcmeier
     
  2. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

  3. pcmeier

    pcmeier Byte

  4. IRON67

    IRON67 Megabyte

    Keine Probleme hier mit Firefox. Möglicherweise war das ein vorübergehender Fehler des Webservers.
     
  5. pcmeier

    pcmeier Byte

    Hallo die Runde,
    heute habe ich eine Antwort der ARD bekommen.
    "Mozilla Firefox ab Version 4: Drücken Sie gleichzeitig die Tasten "Strg" +"Shift" + "Entf". Es öffnet sich nun ein neues Dialogfenster. Aktivieren Sie die Option "Cache" bzw. "Alles" und klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche "Jetzt löschen"."
    Bisher hatte ich den Cach nur über den Werkzeugkasten gelöscht - ohne Erfolg.
    Mit dieses Tastenkombi komme ich auf ein anderes Menü und nach "alles löschen" komme ich wieder zur ardmediathek.

    Beste Wünsche
    pcmeier
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page