1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox und Shockwave Plugin

Discussion in 'Browser' started by Piroth, Oct 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Piroth

Piroth ROM

Hallo,

ich habe die neuste Firefox version auf Win XP Prof.
    Immer wenn ich Seiten wie Youtoube oder ebay aufrufe bekomme ich die Meldung. "Fehler von Shockwave Plugin, Firefox sollte neu gestartet werden"
    Dadurch kann ich z.B. auf Youtoube keine Videos schauen, sie laufen 10-30 sekunden und dann hält es einfach an, die meldung kommt und bei Firefox geht gar nichts mehr...

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Treten die Probleme auch mit dem IE auf? Plugin mal neu installiert?

3. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Falls es beim IE geht, warte mal auf die neue FiFo Versionen in dieser oder nächster Woche!

4. Piroth

Piroth ROM

IE benutze ich nicht, aber im Opera ist es dasselbe. Und ja ich hab es mal neu runtergeladen und installiert, hilft nix.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page