1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox: Videoclips in FLV o.ä. speichern nicht mehr

Discussion in 'Browser' started by Rennwald, Dec 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rennwald

    Rennwald Kbyte

    Hallo,
    ich habe mal wieder firefox aktualisiert auf 3.5.5
    Vorher ging der download von FLVs über den vorhandenen Real-player.
    Seitdem geht der Download nicht mehr. Vorher hatte ich schon mal den Stress mit der alten Version in englisch.Da musste ich über extras, adblock, preferences gehen und den Haken bei enable adblock wegmachen.

    Aber jetzt ist ja die Version "verbessert und die Schikanen gehen von neuem los.
    Wer weiß, welche Befehle ich jetzt im deutschen firefox 3.5.5. machen muss Um doch wieder Clips runterzuladen?
    Übrigens: Wenn ich dieselben Clips vom selben server über den Win- Internet-explorer lade, speichert er auf Real. Es liegt also nicht am real, sondern mal wieder an der "Verbesserungswut" der Firefox-Leute, die bei jeder neuen Version neue Hürden einbauen.

    Danke,
    Gruß, Rolf Rennwald

    Danke
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page