1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox zeigt kein YT-Videos mehr an

Discussion in 'Browser' started by Schnully0815, May 24, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schnully0815

Schnully0815 Kbyte

Hallo,

ich weiß nicht wielange das schon ist, denn ich schaue nur selten Videos von YT, der Videoplattform. Es kann sich aber nur um wenige Tage handeln.
    Ich kann mir mit Firefox keine Videos dort mehr ansehen. Mit anderen Browsern geht es. "Es wird immer eine Fehlermeldung ausgegeben: Ein Fehler ist aufgetreten, versuchen sie es später nochmal."
    Aber das klappt auch nie.

Java ist in der neuesten Version aktiv auf WindowsXP prof. und der Flashplayer ist auch installiert.

Kann mir jemand einen Tipp geben woran das liegt? In der Suche hier und mit Google fand ich nichts für mich zutreffendes. (Evtl. falsche Suchanfrage?)

Vielen Dank

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du mal bei den Erweiterungen/Plugins geguckt ob Flashplayer oder WMP deaktiviert ist.

3. Schnully0815

Schnully0815 Kbyte

Ja, habe ich, ist aktiviert.
    Ich bin ja eigentlich in solchen Sachen auch nicht ganz von gestern, aber hier ist mal was, was ich partu nicht kapiere.
    Hat evtl. noch jemand einen Tipp, bevor ich den FF mit allem drum und dran neu installiere?

4. root

root Megabyte

5. Schnully0815

Schnully0815 Kbyte

Danke dir. Ein neues Profil nutzt nur etwas, wenn ich alles neu einrichte. Sobald ich Einstellungen aus einem alten Profil übernehme, gehts wieder nicht. Ich habe allerdings wenig Lust alle Passwörter etc. neu einzugeben.
    Werde ich aber wohl machen müssen. Schade.

Gruß

6. falcon25

falcon25 Halbes Megabyte

7. Schnully0815

Schnully0815 Kbyte

Hallo,
    Cookies und Cache können es nicht sein, denn die lasse ich löschen, wenn Firefox beendet ist.
    Ich habe jetzt, weil nichts anderes half, in einem neuen Profil von vorne angefangen. Also Passwörter und Einstellungen alle neu per Hand setzen.

Ich danke euch für eure Freizeit und Hilfe. Es läuft jetzt wieder. Nur weiß ich nicht woran es lag, macht mich etwas wuschig.

Danke sehr
    Grüße

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das Problem habe ich mit Opera auch.
    Wobei immer genau ein Video anschaubar ist, sobald ich ein weiteres sehen will, kommt die Meldung (bei mir allerdings in englisch).
    Sobald ich Opera schließe und neu öffne, kann ich wieder genau ein weiteres Video anschauen.
    Zum Glück schaue ich mir nie mehr als ein Video pro Tag an :D

Ist meines Erachtens ein Bug von ******* und/oder Flash und wenn man mal danach googled, dann finden sich Tausende, denen es ähnlich geht und kaum einen, der einen Lösungsansatz hat.

9. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

10. Schnully0815

Schnully0815 Kbyte

Doch musste ich, denn die Passwortdateien habe ich mittels der Suchfunktion des Rechenknechtes nicht finden können, trotz Systemordner und versteckte Ordner einblenden. Auch jetzt, obwohl neue Passwörter eingegeben wurden, finde ich die key3.db, signons.sqlite nicht.

Egal, gegessen. Ich hoffe nicht, das es so schnell wieder passiert. Was auch immer da los war.

Danke
    Gruß

11. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page