1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox zeigt nichts an...

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by merose, Sep 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. merose

merose ROM

Hallo!

Ich brauche dringend Hilfe, am besten so schnell wie möglich.

So wenn ich mich über SmartSurfer2006 einwähle und Firefox geöffnet wird, zeigt er mir keine Seite an. Manchmal konnte von Smartsurfer aus auch überhaupt keine Verbindung erfolgen.

Ok vorneweg: Vorgestern bekam mein PC unteranderem vielleicht von der neu gelieferten CD einer FReundin aber auch durch das Internet einen Virus. So Festplatte mit der Virensoftware drübergescannt. Viren weg. Dann stürzt er dauert ab wenn ich versuche mich einzuwählen. So nach teueren Hotline Gesprächen mit dem Technichen Support von SmartSurfer ist der Verdacht gewachsen das sich jemand in mein Netzwerk eingehackt hat um auf meine Kosten im Netz surfen zu können.

Tja, ich weiß nicht weiter... Wer weiß mehr?

Dankeschön im voraus.
    merose.

P.S.: Ich habe keine Firewall die eine Verbindung hindern könnte.

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Das ist meist nur ein Wunschtraum oder Werbesprüche der Softwarehersteller "Viren weg" ohne Schäden zu hinterlassen.
    Das Programm ist auch nicht mehr das beste. Benutze einmal die Suchfunktion (Forum) und Suche nach "SmartSurfer", in irgendeinem Thread wurde eine bessere Alternative genannt.
    Gehe in das Forum "Sicherheit".. hier bist du falsche mit deinem Virenproblem .. und lese wie man ein HiJackThis erstellt. Poste dann den Link zu deiner Auswertung. Nenne die Namen der Viren die gefunden wurden.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Vermutlich sind Systemdateien von Viren ausgetauscht/infiltriert worden, die bei der Säuberung gelöscht wurden.
    Systemwiderherstellung schon mal versucht?
    das beseitigt aber keine Viren, kann das System aber wieder lauffähig machen.

Firewall braucht man nicht -> http://www.cidres-security.de/neuaufsetzen.html

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page