1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox

Discussion in 'Browser' started by Grummelchen, Nov 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habe nun die deutsche version aber wie kann ich auch die Sprache auf deutsch einstellen :mod:

2. hazzard

hazzard Kbyte

Hallo

Welche Version benutzt Du denn? Normalerweise geht das unter Tools-Optionen-Language sofern dort German aufgeführt ist. Ich habe den 1.0 auf englisch, den kann man nicht auf Deutsch stellen, aber soweit müßte man mit englisch durchkommen.

Gruß hazzard ;)

3. btpake

btpake Guest

Wenn Du von
    hier die deutsche Version lädst und installierst ist diese auch in deutsch.

4. ODO

ODO Megabyte

Seit fast einer Woche habe ich den neuen DEUTSCHEN Firefox ( 1.0 RC ) auf meinem Rechner laufen...und ERST GESTERN bekomme ich eine "freudestrahlende" E-Mail-NEWSLETTER ( 57661 ) von PC-WELT ( 02.10.04 15:54 UHR ) :
    Originaltext:
    Firefox 1.0 RC 1: Deutsche Version zum Download
    Nach der englischen Version des ersten Release Candidate von Firefox 1.0 darf nun auch die deutsche Fassung getestet werden. mehr.>>>

Ausgeschlafen ??? :confused:

5. grufty66

grufty66 Guest

Kleine Zwischenfrage, drüberbügeln oder neu instal. benutze derzeit die 0,8 von der PC-Welt.

6. ODO

ODO Megabyte

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Antwort:
    Komplett deinstallieren über Systemsteuerung>>> Software>>> Mozilla Firefox >>>> deinstallieren...aber aufpassen, wenn die Frage nach LÖSCHEN von gesicherten Daten ( z.B. Favoriten usw. ) kommt....kann zwar auch gelöscht werden, aber dann sollten diese Favoriten ( LESEZEICHEN ) aus dem IE-Explorer Importiert werden oder einfach NEU erstellen.
    Dann neu installieren....Fertig.

7. grufty66

grufty66 Guest

Hi ODO,
    DANKE, hatte mir schon soetwas gedacht, und mit der instal. noch gewartet.
    wish a nice weekend

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page