1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox

Discussion in 'Browser' started by tunebite, Apr 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tunebite

tunebite Kbyte

Hallo,

ich habe mir den firefox geholt (ich denke das ist der beste broswer bzw. einer von den besten)

schaut euch mal das bild an, ihr seht doch die google toolbar und den webfilter von gdata, im iexplorer sind diese zu sehen jedoch nicht im firefox, was kann ich machen dass ich die sehe??

noch was: welcher ist eurer meinung nach der beste browser???

danke

2. tunebite

tunebite Kbyte

und hier ist das bild

Attached Files:

3. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Passen beide nicht zum besten Browser der Welt. Googlebar ist verbugt und Gdata blockiert Dir Vieles - es sein, Du kannst dieses Programm einstellen (Contentscanner, Werbeblocker u.ä.):) ! Suche dazu im Forum.

Für einen Test schiesse Gdata komplett ab und starte Fx.
    Rat: Googlebar würde ich an Deiner Stelle um die benötigten Funktionen mit anderen Hilfsmitteln ersetzen!

4. tunebite

tunebite Kbyte

danke,

ja ich möchte aber einfach diese leiste wider haben, da ich einstellen kann was sie blockieren soll.

google installe ich nicht mehr..
    aber wie kann ich die gdata leiste wider bekomme=??

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Was hat GDATA im Firefox zu suchen ?, das blocken unerwünschter Inhalte übernimmt die Extension Adblock Plus oder / und eventuell "noscript". Die Google-Toolbar steht generell unter "Spionagverdacht" :) solltest du nicht installieren.
    Mozilla Firefox natürlich, gelegentlich für "Spezialfälle" verwende ich den IE 7.0. Für unterwegs auf einem USB-Stick verwende ich Opera (belegt weniger Speichplatz als ein Mobile-Firefox) der scheint mir nach einigen Tests für einen Stick geeigneter als der FF.

Nachtrag..
    Wenn GDATA nur den IE untertützt dann bekommst du diese Toolbar nicht in den Firefox.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page