1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bin mal gespannt wie die beta ist

2. Theobert

Theobert Byte

Vorsicht! Die meisten Plugins funkionieren nicht mit der 3er Beta-Version. Zum Glück war nach Deinstallation der Beta-Version und Neuinstallation der letzten Final alles wieder beim Alten. Werde noch warten, bis die Plugins angepasst sind.
    Theo

3. STARS 15

STARS 15 Kbyte

Die zwei wichtigsten Plugins für mich, nämlich das NoScript und das Adblock Plus Plugin funktionieren.

4. Sit

Sit Byte

Werde auf die finale Verson warten.

5. crisped

crisped Byte

Tolle Version, nur funktioniert "Reload Every" nicht mit der 5er Version. Muss ich warten, bis alles angepasst ist.

6. Blitzz

Blitzz ROM

Download bis jetzt Di 23.00 Uhr nur der Release Candidate 3. Ist schwer zu erkennen: die Download-Site http://www.mozilla-europe.org/de/ präsentiert fälschlich die final-Version. Also besser mal abwarten, mit dem Download-Rekord wird es dann wohl erst mal nichts.

7. -humi-

-humi- Joker

RC3 = final = pre Alpha... Leichenschänder btw ;)

8. muek

muek Byte

Den Sinn einer leeren *.pl-Datei verstehe ich nicht. Bei mir ist dies das Ergebnis des Downloads. Mehrfach!
    MüK

9. muek

muek Byte

Kann man der neuen Feuerfuchs eigentlich einfach drüberinstallieren oder muss alt raus, neu rein incl. Profile, Lesezeichen etc?
    MüK

10. pussycat

pussycat Megabyte

> drüberinstallieren

Kann man.

11. muek

muek Byte

[QUOTEKann man.[/QUOTE]

Gradziehe
    - ähm -

Danke oder Merci oder Thank you oder Grazie...

MüK

12. krampe76

krampe76 ROM

Hallo, wenn ich Firefox aufrufe, bekomme auf der linken Bildseite nur Überschriften. Erst viel weiter unten bekomme ich die Bilder.

13. -humi-

-humi- Joker

siehe signatur

edit: @deo;) aufpassen ist ne Aufforderung zum Doppelpost:baeh:

Last edited: Jun 30, 2008
  14. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

15. advo-x

advo-x Byte

Das meiste der genannten Features hat OPERA auch - und ist wahrscheinlich nach wie vor schneller. So what?

16. advo-x

advo-x Byte

... und nicht zu vergesse: OPERA, kostenlos, werbefrei und allemal konkurrenzfähig!

17. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Wir wissen doch nun, dass gerade für Dich Opera richtig ist, für mich ist es eben Firefox.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page