1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

firefox2 läßt keine add ons zu

Discussion in 'Browser' started by norbert93, Jan 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. norbert93

norbert93 Byte

heute wollte ich einige Erweiterungen zufügen,wärend der instalation kam eine Fehlermeldung das das add on nicht instaliert werden kann, mit verweis auf 208 in der Fehlerkonsole,ich nachgesehen,da war ein textteil blau markiert,da ich null Ahnung davon hab ,fag ich hier mal in die Runde ,wer hat nen Rat für mich?

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo norbert93

Entweder ist die Erweiterung zu deiner Firefox-Version nicht kompatibel oder dein Profil ist defekt. In dem Fall würde ich ein neues Profil erstellen und das alte löschen.

Gruß
    Nevok

3. norbert93

norbert93 Byte

danke für die Antwort,habe neues Profil erstellt altes gelöscht,immer noch das selbe probl.,habe jetzt das neue profil gelöscht,ff2 deinstaliert,alle daten unter Ashampo gelöscht,ff2 neu von firefox seite instaliert,aber ff2 lässt immer noch keine add ons zu, jetzt weis ich gar nix mehr !!!!

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Gib mal in der Adresszeile about:config ein und drück die Enter-Taste. Dann gibst du in die Filterliste mal xpinstall.enabled ein. Sollte die Einstellung auf "false" stehen, dann ändere sie auf "true". Jetzt sollten sich die Erweiterungen installieren lassen.

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page