1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firewall

Discussion in 'Software allgemein' started by robertac87, Jan 9, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. robertac87

robertac87 Byte

Ich spiele online poker und und wollte wie gewohnt mich bei einem turnier anmelden (geldspiel). das funtionierte nicht. dann bin ich auf demo spiel gegangen (spielgeld) und da konnte ich mich anmelden.
    ich habe eine firewall (AVG) dort ist der spielemodus deaktiviert.
    also... ich bin sehr unsicher in sachen pc :( ich könnte den spielemodus einfach aktivieren und es erneut versuchen?.aber vor kurzem habe ich am pc schon mal scheiße gebaut.
    die onlinehilfe vom poker ist auf english :bahnhof:
    könnte aber auch an der firewall selbst liegen oder? :aua:

ciao

2. IRON67

IRON67 Megabyte

Du solltest dir angewöhnen, nützliche Infos beizusteuern, wie z.B. verwendeter Browser, Adresse der betroffenen Seite usw., damit man das nachvollziehen kann.
    Vermutlich werden die notwendigen Cookies nicht bei dir gespeichert.
    Aber du spielst um Geld ONLINE? Clever. :aua:
    Sicher. Verstehst du überhaupt, was ein solcher "Spielemodus" bei "Schutzprogrammen" bedeutet? Wenn nein, dann lies in der Programmhilfe nach.
    Du solltest dir umgehend wenigstens grundlegende Englischkenntnisse zulegen. Ohne die ist man am PC recht schnell aufgeschmissen.

3. robertac87

robertac87 Byte

ich weiß jetzt das die firewall 888poker blockiert hat.(protokoll)
    zu spielemodus habe ich über hilfe und support nichts gefunden?
    keine ahnung was ich machen soll bevor ich nicht weiß was spielmodus bedeutet!

4. robertac87

robertac87 Byte

also es lag bestimmt daran das ich keine gedult hatte.
    jetzt läuft es wieder!
    danke das du mir helfen wolltest!!!
    ciao

Last edited: Jan 9, 2013
  5. IRON67

IRON67 Megabyte

Du solltest mal darüber nachdenken, WARUM sie das getan hat. Auch das verrät dir das Protokoll nämlich.

Wenn ich mich mal unwissend stelle (denn die Antwort kenne ich ja längst) und bei Google AVG Spielemodus eintippsele, finde ich das hier...

AVG Spielmodus Häufig gestellte Fragen

Und dann folgen detaillierte Erklärungen.

WIESO findest du sowas nicht? :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page