1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firma "sportandoutdoor24", keine Warenlieferung

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Bahnmann, Jan 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bahnmann

    Bahnmann Byte

    Ich habe bei der Firma "www.sportandoutdoor.de" am 18.08.2005 einen Rucksack bestellt, per Vorkasse bezahlt und keine Ware erhalten. Auf Mails, Anrufe oder so wurde zwar reagiert und immer versprochen "Wir regeln das sofort" doch passiert ist bis Heute nichts. Ich habe die Mails der Firma vorliegen, in welchen sogar bestätigt wird das was falsch gelaufen sein muß,aber seit November 2006 gibt es überhaupt keine Reaktionen mehr. Ich glaube mein Geld ist verloren!

    Mein persönlicher Eindruck ist daher, dass es sich um ein unseriöses Unternehmen handelt. Ich bin stinksauer!
    Ich würde von einem Kauf bei denen abraten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Immerhin scheinst du doch seeeeehr geduldig zu sein [​IMG]
    Weshalb warst du nicht längst (so vor einem Jahr...?) bei einem Anwalt? Im übrigen gilt bei mir ein einfaches Motto:
    Vorkasse? Kein Geschäft!
     
  3. Bahnmann

    Bahnmann Byte

    Danke für Dein Mitgefühl, aber so bin ich nun mal. - Aber es wachsen schon ganz kleine "Reißzähne"
     
  4. DerHeMann

    DerHeMann Halbes Megabyte

    Ich hasse solche Firmen!
    Ich bitte dich:
    Klag' deinen Rucksack ein oder mach denen sonst wie Feuer unterm Hintern, und wenns nur ist damit die Probleme kriegen!
     
  5. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    So traurig es ist, die Frage ist doch, ob es den Aufwand Wert ist.

    Erst einmal kostet die klage Geld, welches man vorstrecken muss. Wenn man die klage gewinnt, da gehe ich mal von aus, und der andere hat kein Geld, dann kann ich die ganzen klagekosten auch noch abschreiben.

    Dazu kommt noch der Aufwand, den ich als Kläger nicht bezahlt bekomme. Fahrten zum Anwalt inklusive Besprechung. Kommt es zur klage, Fahrt zum Gericht und Zeit beim Gericht. Eventuell Berufungsverhandlung, noch einmal Zeit und Geld.

    So Blöd es ist, manchmal ist es gerade bei kleinen Beträgen billiger, das Ganze unter Lehrgeld zu verbuchen.
     
  6. X.MAN

    X.MAN Moderator

    ...die gesperrte HP sagt doch schon einiges zu sportandoutdoor24.de
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page