1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firmware Mod DVD Player SilverCrest KH 6510

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by andrece, Oct 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andrece

    andrece Byte

    Hallo,

    Habe mir den DVD Player SilverCrest KH6510 gekauft. Als ich DVD´s abspielen wolltem, welche Aufnahmen von alten Videokassetten enthielten, zeigte er mir immer Bad Disk an. Ich denke mal er kann die 4,7 GB Rohlinge nicht lesen. Gibt es eine Firmware Version die das ändert??? Beim Hersteller gibt es nichts.


    Andre
     
  2. Nick68

    Nick68 Byte

    du bist hier falsch - total falsch!:jump:
    Wenn das der neue Player vom Lidl ist:
    der hat mit manchen Medien Probleme.
    Ein Firmwareupdate bei Postenware ist eher unwahrscheinlich, obwohl es schon vorgekommen ist.
    Kannst ja mal im DVD-Board gucken, dann hast du was zu lesen:D
    http://www.dvdboard.de/forum/showthread.php?t=103822&page=19
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page