1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firmware Sony CRX 140E?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by RasDee, Sep 6, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RasDee

    RasDee Byte

    hi leute,
    man möchte ja auch das der eigene brenner alle funktionen unterstützt. dieser hier kann fast alles, außer den raw-modus. hat jemand herausgefunden ob sich dieser brenner updaten lässt? wenn ja auf welcher internetseite. bei sony (und diversen unterseiten) hab ich nichts gefunden.
    bin mal gespannt ob jemand nen rat, tip (ach ja mit doppel pp *g*) hat
    gruß
    RasDee
     
  2. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    http://perso.club-internet.fr/farzeno/firmware/
    Schau mal da.
    mfg.Werner
     
  3. lucas

    lucas Byte

    Guten Morgen .....

    guck mal auf das Datum!

    Auch das Web verändert sich permanent.
    Es ist unwahrscheinlich, daß eine Seite 2 jahre überdauert.

    Benutze einfach google

    gruß
    Sylvan
     
  4. mstifts

    mstifts Byte

    Diese Seite gibt es leider nicht, Hast di dich vertippt???

    Micha
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page