1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firmware-Update von Maxfield G-Flash

Discussion in 'Audio' started by <ka>, Aug 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. <ka>

    <ka> ROM

    ich habe ein problem mit meinem maxfield G-Flash!
    Ich wollte die Firmware 3.197 installieren.
    Also hab ich den player an den Pc angesteckt und SigmaTel MSCN Audio Player gestartet...
    Da kam erstmal die Fehlermeldung : "Media state is not initialized", dann hat er gestartet das update zu installieren, hat sich dabei aber bei 3 Strichen Aufgehängt.
    Jetzt kann ich den Player weder starten noch erkennt ihn Windows.
    Und wenn ich Recovery mode durchführen will, kommt wieder diese Fehlermeldung und das Programm hängt sich auf...
    Was tun???
    BITTE HELFT MIR SCHNELL!!!!!
     
  2. klar.soweit

    klar.soweit Guest

    hi...
    das mit dem updaten der maxfield-geräte ist eine einzige katastrophe. ich hatte einige wochen lang den maxfield blackline, und hatte mit dem das selbe prob.

    damit ihn windows wieder erkennt:
    1. starte die software, die geht dann mit so´ner taschenlampe auf suche nach einem maxfield gerät (lass sie suchen)
    2. batterie raus
    3. den "play"-button gedrückt halten (5 sec.) und dann...
    4. während des gedrückthaltens den player in rechner stecken....

    soo funzte das mit dem blackline...

    wenn er den g-flash dann gefunden hat, müsstest du den wohl erst mal formatieren.
    wenn du mit XP formatierst, achte drauf, dass er FAT formatiert wird. NICHT FAT32 und auch NICHT NTFS.

    dann kannst das mit dem update aufspielen nochmal versuchen.

    by the way: ich hab meinen blackline nur so wie in den 4 schritten beschrieben an den pc bekommen. jedesmal wenn ich musik aufspielen wollte, einfach rein in usb konnt ich knicken. nur mit dem trick "software zuerst starten, batterie raus, und während play gedrückthalten player reinstecken und dann immer noch ein paar sec. gedrückthalten" konnte ich mit dem player am rechner arbeiten.... echt arm...für eine firma wie maxfield. deren hotline konnte mir damals auch nicht helfen, meinten die, ich solle meinen pc neu formatieren :aua: :bet:
    da das nun überhaupt nicht in frage kam, hab ich rumprobiert und diesen weg gefunden. ist zwar auch nicht der hit, aber wenigstens funzte er so wieder.
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    @ka: Schriftgrösse 5 durchgängig = unerwünscht!

    :bömo:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page