1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firmwarefrage YP-K3

Discussion in 'Audio' started by Lawa.Robert, Oct 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

es gibt ja die neuen Samsung YP-T10J Player, eigentlich sind des ja die gleichen wie die YP-K3 Version oder? (außer Bluetooth!)
    Ist/Wäre es möglich die Firmware von YP-T10J Player auf den K3 Playern zu benutzen?! Da wäre dann eine neue Oberfläche + Uhrzeitanzeige + Video + Wiedergabliste erstellen uvm.! (Das Bluetooth dann nicht funktioniert, ist mir klar^^)

Würd mich über Antworten sehr freuen, da ich den K3 vor einem Monat gekauft hab - und jetzt der T10 rauskam! Danke im Voraus!

2. Théjott

Théjott Byte

Hallo Lawa.Robert,

das wäre ja wirklich interessant. Ich habe auch den K3 und werde mich mal umhören ob ich etwas zu deiner Frage finden kann. Ich befürchte aber, dass das mit der Firmware nicht funktionieren wird.

Welche Firmware hast Du denn im Moment auf deinem Player? Ich habe 3.05 und überlege, auf 4.06 upzudaten, habe aber etwas bedenken, dass es nicht funktioniert und dann die Garantie futsch ist.

Bis bald,

Théjott

3. Danke, dass Du es probierst!

Ich besitzte die 3.05 Firmware, die 4.06 ist verlockend, aber es hat nur Ordnerstruktur! - (keine Album, Interpret etc. Einordnung)
    Du müsstest, wenn dann schon manuel Updaten - automatisch funktioniert es leider nicht!

Ich würd ja schon das neue Firmware vom T10 probieren, aber wenn der Player dann kaputt wäre - ist halt neu ;-)

mfg Robert

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page