1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

First Look: Internet Explorer 7 Beta

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by iks.P, Jul 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Flex6

Flex6 Halbes Megabyte

_sid_ hat vollkommen recht , erstmal haut die ms-taktik voll hin, keiner kennts und hats nur auf paar bilder gesehen und die it-profis haben alles schon abgeschätzt was jenseits von gut ud böse ist, das nächste beta kommt bestimmt

2. @ Neskaya

Win 95/98/2000 bis SP1 und Me haben es einfacher den IE loszuwerden. Wenn du Windows 2000 ab SP2, Windows XP oder Windows 2003 benutzt, dann musst du leider zahlen, wenn du den IE los werden willst. Mehr Infos http://www.litepc.com.

PS: Benutze doch gleich ein anderes Betriebsystem statt über den IE rumzumeckern.

Für alle die Firefox nicht mögen, gibt es hier einen englischsprachigen Forum http://www.antifirefox.com

3. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

@Sebijk

Du benutzt deinen eigenen Browser und baust voll auf die IE-Engine auf? Was hat das mit Sicherheit zu tun?
    Wenn schon IE, dann den IE6SP2.

Und was die Aktivierung angeht - nein, definitiv nein. Ich weiss nicht, wie du auf die Idee kommst, aber den IE aktivieren zu müssen, wäre ja wohl absoluter Schwachsinn.Der IE ist frei erhältlich, darf runtergeladen, weitergegeben, kopiert werden (was ja auch im Sinn von MS ist).
    Allerdings - das Traurig ist, dass wahrscheinlich sogar dann der Marktanteil nicht verhältnismässig sinken würde, wenn man den IE aktivieren müsste. Wetten?

4. Aber der funktioniert ja nur auf XP und Vista. Es wird ja für andere Windows-Version gar kein IE 7 geben.

5. Des wär ja ma geil, ne Aktivierung für Vista, die ohnehin da is, un dann noch für IE und am besten den Media Player gleich dazu. Hach ist das geil.

6. Mal ne Frage bist du etwa Mitarbeiter bei Microsoft?

7. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Nein, der geistige Bruder von bang. :D

8. Donmato

Donmato Megabyte

:aua: :aua: es waren weit über 350.000 atworten

frag waldi:D

9. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

> Ace hüsteln zu hören
    *hust* :D

Das einzige, was mich irritiert, ist, dass jemand mit Reg.-Datum 2002 den Aufhänger des ruhmreichen MT nicht erkannt hat.

Ansonsten sehe ich doch alles voll ontopic... OS-Flamen, Browser-Flamen und gelegentlich eine Verunglimpfung anderer User. Für ein News-Thema im grünen Bereich.

-Ace-

10. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Gibts von diesem Thread auch noch ein Backup, wo man den nachlesen kann? Würde mich mal gerne amüsieren.

11. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

12. franzkat

franzkat CD-R 80

Also in diesem Zusammenhang drängen sich mir vier wichtige Fragen auf, die mir die Experten hier sicherlich beantworten können :

1) Was ist eigentlich besser : Windows oder Linux ?

2) Welches ist der beste Browser ?

3) Wie sinnvoll ist eigentlich eine Desktop Firewall ?

4) Welches ist das beste Antivirenprogramm ?

Freue mich auf die kompetenten Empfehlungen. :jump:

13. Ganz einfach! Gar keins!

14. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

@sebijk Kennst du Ironie?
    @der Rest
    Ich hätte noch einen:
    Welche Graka ist besser? Ati oder Nvidia?
    Gaystation oder Wichsbox?
    Sind Raubkopierer wirklich Verbrecher oder nicht?

Usw. usw.....

15. Tamburas

Tamburas Guest

Was ist ein Kaffeebohnenschnitzer?

16. Neskaya

Neskaya Kbyte

Das Gegenstück zum Bananenbieger! :jump:

17. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

man könnte auch K..f.....p....... dazu sagen. :D

Grüße Jasager

18. Klar, warum stellst du so eine doofe Frage?

19. Alles was von Microsoft kommt is besser. Aus! Basta! Seht es endlich ein!

20. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Meiner ist der längste :jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page