1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Flaschen-Hals?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Giggel, Jun 5, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Giggel

Giggel Byte

Ich suche immer über Hardwareschotte, ist total genial!!! Hast recht mit 333, der ist kaum teurer.

Gruß
    Giggel

2. User010709

User010709 Megabyte

Aber net viel schau hier (laden aus münchen bloß als beispiel)

: http://www.litec-computer.de/preisliste/preisliste_frame.html

kannst auch gelcih den 333 nehmen der taktet halt dann mit 266 kannst aber halt auch beim aufrüsten benutzen

3. Giggel

Giggel Byte

Stimmt, ich brauch wenn, dann nur PC266er, und der ist ja sowiso günstig

Gruß
    Giggel

4. User010709

User010709 Megabyte

Also bei uns in münchen kostet momentan 256 mb ddr 333 2.5 cl von infinion 33 euro , des ist ziemlich günstig!

5. Giggel

Giggel Byte

Ich weiß, mal schauen, was momentan Billiger ist, den Ram ist ja Tagespreiß und Grafikkarten schwanken auch gern.

6. Giggel

Giggel Byte

Ich spiel das Spiel auf 640x480x16 Farben, und es ruckelt :-(

Gruß
    Giggel

7. User010709

User010709 Megabyte

Auf alle fälle ne neu graka in der radeon 9500 pro oder ähl. 256 mb ram zusätzlich können auch nie schaden

8. ich glaube auch, dass es an der Graka liegt, weil ich GTA Vice City auf 1600*1200 32bit ohne Ruckler spielen kann. So verhält es sich auch mit Battlefield.

Sascha

9. Giggel

Giggel Byte

Ich bin ein Spielefreak, und da GTA Vice City bei mir ruckelt, brauch ich eine Verbesserung. ;-)

Gruß
    Giggel

10. Giggel

Giggel Byte

Ich habe Win 98 drauf.

Gruß
    Giggel

11. ich finde den Rechner gar nicht so schlecht bis auf den Arbeitsspeicher.
    Selber hab ich einen XP 2000+, Radeon 9700, 512 DDR Ram und auch ne 80GB allerdings nur 5400 u/min und bin in punkto Geschwindigkeit sehr zufireden.

12. ramm101

ramm101 Kbyte

hallo wenn du Win XP nutzt dann hast ein prob beim ram, 512mb wären besser. eine gegenfrage hast du überhaupt ein prob?
    aber mit 512 mb ram funtz win xp auf jeden fall besser.
    mfg
    e.porti

13. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Damit wirst Du aber auch keinen Blumentop gewinnen. Die FX5200 spielt in der selbern Liga wie die Radeon9000. Eine FX5600 oder Radeon9500 sollte es mindestens sein, um eine merkliche Verbesserung zu erreichen.

14. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi,
    Dann solltest Du Dir eine bessere Graka gönnen, die Radeon9000 ist nun wirklich nicht der Hit.
    Gruß, Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page