1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Flash Animationen von Webseiten runterladen

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by callandorian, May 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

    für einen Vortrag zum Thema Phonetik (Deutsch-japanisch) brauche ich noch "was fürs Auge".
    Nun habe ich auf dieser Webseite: :http://www.uiowa.edu/~acadtech/phonetics/#
    ein paar feine Flash Animationen gefunden, die ich gerne runterladen würde....
    Frage:
    Geht das?
    Wenn ja, kann ich flash Animationen in Powerpoint einbinden?

    Danke für die Hilfe!
     
  2. lukyluky

    lukyluky Byte

    Systemsteuerung/Internetoptionen/Einstellungen/Dateien Anzeigen und dort den Flash suchen Endung=.swf und kopieren

    Obs bei Powerpoint geht weiss ich leider nicht

    mfg lukyluky
     

  3. hmmm habe die funktion da nicht gefunden :(
    habe windows xp
     
  4. lukyluky

    lukyluky Byte

    Ich auch:)

    Ich habs noch mal durgecheckt.

    Mir ist aber noch eingefallen das du die Systemsteuerung villeicht auf Kategorieansicht eingestellt hast.(Dann müsstest du auf klassische Ansicht umstellen)
    oder auf diesen Pfad
    Netzwerk- und Internet Verbindungen/Internetoptionen/Einstellungen/Dateien Anzeigen und dort den Flash suchen Endung=.swf und kopieren

    Gruss lukyluky
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    @ callandorian

    Ich glaube ich weiß, was lukyluky meint. Klick mal mit der rechten Maustaste auf das Desktopsymbol "Internet Explorer" und dann auf "Eigenschaften". Bei "Temporäre Internetdateien" klickst du auf "Einstellungen" und dann auf "Dateien Anzeigen". Dort müssten dann die Flash-Dateien angezeigt werden. Diese Dateien (mit der Endung .swf) klickst du dann mit der rechten Maustaste an und klickst dann auf "Kopieren".

    Gruß
    Nevok
     
  6. Juhu es hat geklappt.
    Vielen Dank für die Hilfe.
    Dank google kann ich sie sogar in Powerpoint einbinden :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page