1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Flash: Audiotool startet nicht mehr

Discussion in 'Browser' started by flocz, Jan 8, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flocz

flocz ROM

Hey,

ich benutze Firefox in der neuesten Version und WinXp Sp3.

Ich war auf der Seite www.audiotool.com und habe dort die Flashanwendung benutzt. Irgendwann ist sie aber kurz nach dem Start mal gecrasht und lädt seitdem nur noch bis zur Hälfte (und bleibt auch da). Auf allen anderen Rechnern hier im Büro funktioniert das ohne Probleme.

Ich habe schon sämtliche Software neuinstalliert (Java, Adobe Flash, Shockwave Flash, Firefox) und habe auch schon mal Opera benutzt. Jedoch bleibt das Symptom ohne Verändung bestehen.

Sämtliche Temp Ordner und Caches wurden von mir geleert...

Auf der Seite von Adobe gibt es auch einen Flash Uninstaller - ohne Erfolg.

Welche Möglichkeiten gibt es denn noch? Ich hab so ziemlich alles gelöscht und neuinstalliert was ging... und wie gesagt bei anderen Clients hier funktioniert es. Gibt es vllt noch irgendwo einen Ort wo Dateien hinterlegt sein könnten oder Reg Einträge?

Fast vergessen - Java, Flash usw. sind natürlich auch brand aktuell.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen =/

Nachtrag:

In der Firefox Fehlerkonsole taucht beim start der Anwendung dieser Fehler auf:

Fehler: element is null
    Quelldatei: http://audiotool.com/assets/virtual/H4sIAAAAAAAAAJ2RTW7CMBBGrUqsuAZCCAk7iZTyt$002bqOnqKaOBOa4MiWZwKlZ$002brVegdikCN1QwXbb977pJn5$002bRWj byFe3oUQYzFXQIRMirSvHYPujO1I5TKVicyV85Ytnx3KhoS8z$002f5JAz$002b7z2NVoeYrOYkkg0Nifx6gGARqGqnCgD4UtS8H bEgCl$002fzbtmiRCPZIH$002bV1s200NH$002bp1zxdZusEkjLDDNJVnDVwhNsmquPakGrLPMhvT8l0qmzR9AcIFbtnK1rQbX9T PH0imtC0ebCJrTN4vLnLB93$002bn$002bB78QLtZmEDUgIAAA$003d$003d.js
    Zeile: 3938

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. flocz

flocz ROM

Ich möchte die Diagnose zwar nicht in Frage stellen, aber ich bezweifle mit 100%er Sicherheit dass es ich hier um ein Viren/Malware Problem handelt.

Nachtrag:

Das sollte natürlich nicht überheblich rüberkommen, aber ich arbeite hier selber im IT-Support und kann denke ich deswegen auch eine ziemlich sichere Aussage treffen. (Die einzigen Seiten die nicht im Intranet besucht werden, sind golem.de heise.de und audiotool (und natürlich dieses Supportforum ;D ))

Nachtrag 2:

Ich hab mich mal mit runas mit einem anderen Konto gestartet - > dor geht es dann.

Also sollte es ein Profileintrag sein oder?

Last edited: Jan 8, 2011
  4. falcon25

falcon25 Halbes Megabyte

Last edited: Jan 9, 2011
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page