1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Flash-Dateien downloaden?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by QuickNic, Aug 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. QuickNic

    QuickNic ROM

    Gibt es eine Möglichkeit Flash-Dateien aus dem Internet herunterzuladen?
    "Rechtsklick -> Speichern unter" geht ja nicht.
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Nachdem du das Programm installiert hast, machst du rechtsklick auf die Links bevor du reingehst, und klickst dann auf alles mit Flash get runterladen.Dann kannst du wählen , welche datein du runterladen willst.Und flash datei enden doch mit swf oder?wenn ja, must du einfach nur die datei ankreuzen, die mit swf endet.
     
  3. hoerl

    hoerl Guest

    Könntest du des mal kurz Beschreiben und funkt des auch bei ActionScript Spielen?

    Christoph
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    du kannst da einen download manager benutzen.Flashget z.B.
    p.s. ich lade mir die flashs auch immer mit flashget runter.
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Wenn Du Dir eine Seite mit Flash Dateien im Internet anschaust, hast Du automatisch diese Datei in Deinem Browser-Cache.D.H., Du mußt sie nicht extra herunterladen.Gibt einfach in die Suche *.swf ein, und Du wirst Dein Flash-File schnell finden.

    mfg franzkat
    [Diese Nachricht wurde von franzkat am 09.08.2002 | 21:57 geändert.]
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page