1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Flash Player funktioniert nicht mehr

Discussion in 'Browser' started by Leserfrage, Jun 13, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leserfrage

    Leserfrage Gast

    Hallo,

    seit dem Update auf den neuesten Adobe Flash Player (Version 11.3) gibt mein Standardbrowser Firefox trotz aktiviertem und topaktuellem Plug - In keine Flash - Inhalte mehr wieder. Auch eine vollständige Deinstallation des Flashplayers und anschliessende Installation (nach Neustart des Systems) brachte keinen Erfolg.

    Was kann ich tun?

    Gruß aus Gießen, Thomas

    Angaben zum System:
    HP - Notebook Pavillon G7 mit installiertem Windows 7 inklusiveServicepack 1 in der 64-bit - Edition
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  4. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Wo ist da ein kausaler Zusammenhang?
    Viele User haben imo gar keinen Realplayer installiert und dennoch Trouble mit dem neuen 11.3-Flasplayer Plugin. Ergo liegts am neuen FP11.3. Und nicht nur unter FF, sondern auch bei IE und Chrome werden Probleme in Foren gemeldet .
    Auch Soundprobleme tauchen öfters auf:
    > http://www.pcwelt.de/forum/software-allgemein/463264-flashplayer-11-3-update-kein-sound-ff-ie.html
    [​IMG]
     
  5. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

  6. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    THX @Falcon37 für den Security-Tipp! :bussi:
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das ging ja Fix. Ich hätte mit der Behebung des Fehlers erst bei Firefox 14 gerechnet.
     
  9. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Das hätte aber noch gut 4 Wochen gedauert...

    Gruß
    Nevok
     
  10. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page